Welches Brot verwendet ihr? (jetzt mit Text)
Danke
Barbara und Mareen 16.01.06
Re: Welches Brot verwendet ihr? (jetzt mit Text)
im Moment bekommt Nina noch selbstgebackenes Dinkelbrot, aber ich werde sie wohl bald auch mal das Weizenbrot ect. probieren lassen.
Sie ist allerdings vom Brot essen noch nicht so begeistert - das meiste wird gematscht und auf dem Tisch/Händen/Gesicht verteilt ;-)
LG Juglar mit Nina*26.12.05
also lara bekommt normales mischbrot mit leberwurst drauf sie kaut ( kauleiste da keine zähne ) auch schon auf stückchen von brötchen rum. Ich gebe also das was wir auch essen will ja nicht ewig warten bis ich nur noch einmal also für uns und sie kochen muss.
lg marika
Sie bekommt schon Leberwurst?? LG
also lara bekommt normales mischbrot mit leberwurst drauf sie kaut ( kauleiste da keine zähne ) auch schon auf stückchen von brötchen rum. Ich gebe also das was wir auch essen will ja nicht ewig warten bis ich nur noch einmal also für uns und sie kochen muss.
lg marika
Re: Sie bekommt schon Leberwurst?? LG
warum den nicht
liebe grüße marika
Seline bekommt jegliches Brot, jedoch ohne Kerne, damit sie keine Probleme beim Schlucken hat. Vor allem bekommt sie momentan noch die Rinde - und sie LIEBT es!
GLG
Marianne
+Seline 8 Monate
+Saskia 18 Monate
bei uns kann man zwar noch nicht vom "essen" sprechen (die Stückchen werden ordentlich geknetet, etwas abgelutscht, wieder ausgespuckt und dem Hundi runter geworfen) aber wir verwenden dafür normales Brot (hier nennt man es Kassler oder Oberländer). Darauf streiche ich ganz dünn eine gute Leberwurst. Das schmeckt Marleen.
LG Marion und Marleen *15.01.06 (immer wieder witzig von "Mareen *16.01.06" zu lesen)
noch keines :-) lg maria
bei uns kann man zwar noch nicht vom "essen" sprechen (die Stückchen werden ordentlich geknetet, etwas abgelutscht, wieder ausgespuckt und dem Hundi runter geworfen) aber wir verwenden dafür normales Brot (hier nennt man es Kassler oder Oberländer). Darauf streiche ich ganz dünn eine gute Leberwurst. Das schmeckt Marleen.
LG Marion und Marleen *15.01.06 (immer wieder witzig von "Mareen *16.01.06" zu lesen)
Pascal isst ganz normal unser Brot mit und das ist selbstgebackenes Vollkornbrot aus 60% Roggenvollkornmehl und 40% Dinkel- oder Hafervollkornmehl.
LG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen