Suchen Menü

Welches Brot verwendet ihr? (jetzt mit Text)

Lese immer wieder das ihr eueren Kindern schon Brot zu essen gebt. Welches Brot bekommen eure Kinder? Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, deshalb wäre es nett,wenn ich von euch erfahre welches Brot eure Kinder bekommen.
Danke
Barbara und Mareen 16.01.06
Bisherige Antworten

Re: Welches Brot verwendet ihr? (jetzt mit Text)

Hallo Barbara,
im Moment bekommt Nina noch selbstgebackenes Dinkelbrot, aber ich werde sie wohl bald auch mal das Weizenbrot ect. probieren lassen.
Sie ist allerdings vom Brot essen noch nicht so begeistert - das meiste wird gematscht und auf dem Tisch/Händen/Gesicht verteilt ;-)
LG Juglar mit Nina*26.12.05

HALLO
also lara bekommt normales mischbrot mit leberwurst drauf sie kaut ( kauleiste da keine zähne ) auch schon auf stückchen von brötchen rum. Ich gebe also das was wir auch essen will ja nicht ewig warten bis ich nur noch einmal also für uns und sie kochen muss.
lg marika

Sie bekommt schon Leberwurst?? LG

HALLO
also lara bekommt normales mischbrot mit leberwurst drauf sie kaut ( kauleiste da keine zähne ) auch schon auf stückchen von brötchen rum. Ich gebe also das was wir auch essen will ja nicht ewig warten bis ich nur noch einmal also für uns und sie kochen muss.
lg marika

Re: Sie bekommt schon Leberwurst?? LG

ja bekommt sie und sie liebt es meine mam hat ihr am wochenende kartoffelbrei mit leberwurst gemacht (angeblich mein lieblingsessen) udn sie hat extrem viel davon haben wollen.
warum den nicht
liebe grüße marika

Hallo Barbara
Seline bekommt jegliches Brot, jedoch ohne Kerne, damit sie keine Probleme beim Schlucken hat. Vor allem bekommt sie momentan noch die Rinde - und sie LIEBT es!
GLG
Marianne
+Seline 8 Monate
+Saskia 18 Monate

Hallo Barbara,
bei uns kann man zwar noch nicht vom "essen" sprechen (die Stückchen werden ordentlich geknetet, etwas abgelutscht, wieder ausgespuckt und dem Hundi runter geworfen) aber wir verwenden dafür normales Brot (hier nennt man es Kassler oder Oberländer). Darauf streiche ich ganz dünn eine gute Leberwurst. Das schmeckt Marleen.
LG Marion und Marleen *15.01.06 (immer wieder witzig von "Mareen *16.01.06" zu lesen)

noch keines :-) lg maria

Hallo Barbara,
bei uns kann man zwar noch nicht vom "essen" sprechen (die Stückchen werden ordentlich geknetet, etwas abgelutscht, wieder ausgespuckt und dem Hundi runter geworfen) aber wir verwenden dafür normales Brot (hier nennt man es Kassler oder Oberländer). Darauf streiche ich ganz dünn eine gute Leberwurst. Das schmeckt Marleen.
LG Marion und Marleen *15.01.06 (immer wieder witzig von "Mareen *16.01.06" zu lesen)

Hallo Barbara,
Pascal isst ganz normal unser Brot mit und das ist selbstgebackenes Vollkornbrot aus 60% Roggenvollkornmehl und 40% Dinkel- oder Hafervollkornmehl.
LG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen