Suchen Menü

Welches Board??Mehrfachmamas...

Huhu zusammen!
Hätte mal eine kleine Frage: Ich möchte jetzt gerne meinen Urban Jungle Duo zur Seite packen und habe mir einen TFK Joggster Twist bestellt.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Kennt einer das Mamaboard?
Ist das auch für Kinder geeignet?
Welche Boards sind denn für diesen Wagen geeignet?
Finde im Internet nichts eindeutiges.....
Möchte aber nicht mehr länger das mein Mittlerer weiter im Wagen fährt, aber auch nicht immer weg rennt....Ausserdem geht mir das Geschrei wenn er wieder sitzen muss, mächtig auf den Zeiger...So finde ich das Board als gute Alternative, aber nur welches?
Wäre über viele Tipps dankbar!!
LG
Jasmin, mit Schreihals und Nachteule
Bisherige Antworten

Welches Board??Mehrfachmamas...

Hi, wir haben das Lascal Buggy Board Maxi. Das kann man echt in alle Längen / Breiten / Höhen verstellen und es passt somit an fast jeden Kinderwagen. Schau mal auf der Homepage von denen - lascal.se - da kannst Du die Kompatibilität mit fast allen Kinderwäge abfragen.
LG,
Claudia

Das haben wir auch :-)

Das Buggy Board haben wir auch - passt auch prima an meinen Hoco Hawk. Kann ich nur empfehlen, die Internetseite auch :-)

LG Julie

Höchstbelastung liegt aber nur bei 20kg.Ist das viel?LG Jasmin

Höchstbelastung liegt aber nur bei 20kg.Ist das viel?LG Jasmin

Hi, hab jetzt gerade nicht den Überblick wie alt Dein Kind ist - Luisa ist 3 Jahre 3 Monate und wiegt ca. 15 kg. Sie ist aber jetzt schon in einem Alter, wo sie das Board fast kaum noch nutzt.
LG,
Claudia

Höchstbelastung liegt aber nur bei 20kg.Ist das viel?LG Jasmin

Huhu Claudia!
mein Mittlerer der das Board benutzen soll, ist jetzt 2 Jahre und fast 5 Monate alt.
Nur an der Hand will er nicht und rennt nur weg. Im Kiwa sitzen will er allerdings auch nicht mehr und deswegen hoffe ich das er mit Board wieder mehr Freude an Ausflügen hat. Mein Erster ist immer toll mitgelaufen, aber der Mittlere strapaziert echt meine Nerven.... Wenn ich es aber nur noch wenige Wochen benutzen kann, weiss ich gar nicht ob eine Anschaffung noch lohnt...
LG
Jasmin

Höchstbelastung liegt aber nur bei 20kg.Ist das viel?LG Jasmin

ich denke schon , dass sich die Anschaffung noch lohnt. Vom Gewicht geht es sicher und wenn er Spaß hat mitzufahren ist es doch super. Bei uns ist es eher so, dass Luisa es wenig benutzt, da sie nur noch mit dem Laufrad unterwegs ist. Aber wenn wir mal zu Fuß mit Kiwa sind, dann will sie abwechselnd laufen und aufs Board drauf. Ich denke schon, dass man es so bis 3,5 Jahre nutzen kann wenn Du nicht gerade ein Superschwergewicht hast.
LG,
Claudia

Höchstbelastung liegt aber nur bei 20kg.Ist das viel?LG Jasmin

Mensch, wenn ich sowas immer lese, kommt in mir richtig der Neid hoch*g*
Meiner will mit seinen 2,5 Jahren permanent alleine Laufen, immer und überall hingehen, so wie er es will.
Bürgersteig und Strasse hat für ihn keinen Unterschied, da brauch ich nicht mal eine Sekunde meiner Gedanken an seinen Roller oder sein Laufrad verschwenden*seufz*
Ich hoffe einfach, mit einem Buggy Board treffe ich seinen Geschmack und er lernt allmählich bei mir zu bleiben, ohne immer gleich loszubrüllen.
Ich hoffe ich kann dann auch mal so über mein Kind schreiben :-)
LG
Jasmin

Höchstbelastung liegt aber nur bei 20kg.Ist das viel?LG Jasmin

Hi, luisa hat auch erst mit 2,5 Jahren ein Laufrad bekommen und fand es am Anfang doof - klappte erst nach ca. 2-3 Monaten besser und erst seit diesem Sommer richtig gut.
Ich würde Dir in jedem Fall zu einem Buggy Board raten, damit kannst Du ihn vielleicht etwas im Zaum halten und irgendwann in einem halben jahr oder so kann alles schon wieder ganz anders aussehen, dann läuft er brav oder fährt Laufrad. Und die Buggy Boards haben bei Ebay einen ganz guten Wiederverkaufswert ;-).
LG,
Claudia

@Jasmin

Hallo Jasmin,
nur mal schnell zum Vergleichen mit Claudia: Felix wurde wie Luisa im Juli 3 und wiegt jetzt 20kg. Er nutzt unser Board immer noch gerne, der alte Faulpelz.
Weiß gar nicht, welches Limit für unseres gilt...
LG
Anke

@Jasmin

Huhu Anke!
Welches hast du denn? Hmm, na wenn sie schon über 20 kg wiegen, sollte das ja bei uns dann auch kein Problem sein *g* Ich habe hier nämlich einen kleinen Hungerhaken :-)
LG
Jasmin

@Jasmin

Es ist von Lascal, im Marienkäfer-Design; hab grad mal danach gesucht, das gibt es wohl gar nicht mehr (haben es geerbt).
Gebraucht kann man es aber noch finden.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen