Suchen Menü

Welches Babyphone habt ihr?

Unser altes hat den geist aufgegeben. Ich hätt gern wieder ein Phillips. Aber WELCHES???

Gott es gibt ja tausend verschiedene!

Ich hätt gern eins mit Lala, Licht, klarem Klang, geringem Strahlendings, Gegensprechfunktion und einigermaßen hohe Reichweite damit wir auch mal im Sommer abends im Gartenhaus sitzen können......

Hätte da schon eins im Auge von Phillips, aber taugt das auch was?

Heißt:

Phillips Avent DECT Babyphone SCD 525/00

So ein kastiges.

Kennt das wer? Ist das gut?

LG

Urmel

Bisherige Antworten

Welches Babyphone habt ihr?

wir haben eins von audioline baby care, allerdings schon 3 jahre alt und ohne gegensprechfunktion. ich bin super zufrieden damit. die reichweite ist klasse. unser haus ist nicht klein und es reicht trotzdem bis in den garten ;) das baby care 5 hat auch ne tempanzeige, musik, licht und son schnick schnack halt.
mehr tipps hab ich nicht ;)
lg püppi

Das ist das schlechteste Babyphone aller Zeiten!

Bei uns ist es das grottenschlechteste, was wir je angeschafft haben:-(

Der Akku hält überhaupt nicht. Ständig kaufe ich neue (und keine billigen!) Akkus.

Dann hat das Ding eine bescheidene Reichweite und einen miserablen Klang! :DEVIL:

Wenn du einmal ein Phillips im Vergleich dazu hattest, weisst du was ich meine;-)

Mir kommt so ein blödes Ding nicht mehr ins Haus! Nur noch Phillips! :-/

LG

Urmel

Wir haben das Angelcare!!LG Katja

Immer noch?

Ist das nicht das mit der Atmungsmatte? Oder vertue ich mich jetzt?

LG

Urmel

öhm.. keins?!

Laurin ist 3 Jahre alt, wenn er was will, soll er bitte doch zu mir kommen. Wenn wir bei den Nachbarn sind wärend er schläft, dann hängt ein Schild an der Tür, das ihm sagt, wo wir sind.. mit einem Bild drauf, das er als die Nachbarn deutet. Alles kein Ding..
Aber für Kuno hab ich so ein billiges Dingens mit Licht von Fisher Price...
LG Schäfchen

Ihr habt auch keinen großen Garten oder?

Wo ihr dann 300m weiter weg vom Haus seit?

Wir sitzen auf unserer 300m weit entfernten Terasse im Sommer, wenn Neyla im Bett liegt und da wüsste ich dann schon gern, ob es ihr gut geht.

Denn da würde ich das brüllen oder rufen dann nicht hören. Auch die Schwiegis würden sie nicht hören, die sind taub;-)

Und selber aufstehen traut sie sich noch nicht. Sie hat ein Hochbett und klettert da im dunkeln nicht raus. Sie ruft dann lieber aber würde ich ja wie gesagt nicht hören.

Ich nehm auch oft eins mit, wenn ich abends mit dem Hund gehe, wenn sie schläft! Dann muss ich auch wissen, ob sie wach wird, oder schläft.

Ich find so ein Ding schon wichtig!

Und wir wohnen über 3 Etagen. Wenn ich mal im Keller bin abends, oder so, nehm ich das Teil auch mit. Denn das Wäsche umstecken oder sortieren dauert ja auch schon mal ein paar Minuten.

Ich bin einfach schissig, was das angeht und muss wissen, ob mein Kind noch atmet. Ich muss das hören;-)

Darum hab ich noch ein babyphone. Bei den großen hatte ich eins, bis Neyla kam, also mit 6 noch!

Das lag aber daran, dass wir unterm Dach geschlafen haben und die Stiege nach oben zu eng ist, als das die Kids da hochgeklettert kamen. Sie haben dann auch lieber gerufen. Und das hätte ich auch nicht ohne Babyphone gehört!

So hat jeder seine Marotten;-)

LG

Urmel

Doch ;) 5tqm Grundstück hängen hier dran ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen