Hallo Ihr,
ja, ich weiß, mit 2 Jahren sind wir da etwas hintendran, aber da Madita in unserem Schlafzimmer schläft und selbst das Wohnzimmer gleich nebenan ist, brauchte ich bis jetzt noch keines. Allerdings wäre es doch im Sommer mal ganz nett, sich etwas weiter weg bewegen zu können ;-)
Ich habe gerade eins von Philips ausgeliehen, welches ich bis jetzt auch ganz gut finde, zumal man es auf "empfindlich", oder so ähnlich, einstellen kann, da höre ich selbst die Dusche in Bad laufen ;-) außerdem muß es eine hohe Reichweite haben, weil großes Grundstück.
Ihr habt ja jetzt schon einige Zeit verschiedene in Gebrauch, welches könnt Ihr mir denn empfehlen?
VIIIIIELEN DANK schonmal :-)
LG, Kathrin
PS: Maditas Freizeit war ein richtiger Erfolg! Sie wurde von allen, selbst den Kindern, ziemlich "betüddelt" und war voll integriert in die Gruppe und es gab keine wirklich nennenswerten Zwischenfälle. Als sie mich allerdings bei der Ankunft nach dem Aufwachen registriert hat, hat sie SOFORT die Arme nach mir ausgestreckt und fing fast an zu weinen, nach dem Motto "MAMA!!! ENDLICH!!!" da mußte ich auch erstmal weinen... Wir haben uns ganz lange festgehalten ;-)