Suchen Menü

Welches Babyphone habt Ihr?

Hallo Ihr,

ja, ich weiß, mit 2 Jahren sind wir da etwas hintendran, aber da Madita in unserem Schlafzimmer schläft und selbst das Wohnzimmer gleich nebenan ist, brauchte ich bis jetzt noch keines. Allerdings wäre es doch im Sommer mal ganz nett, sich etwas weiter weg bewegen zu können ;-)

Ich habe gerade eins von Philips ausgeliehen, welches ich bis jetzt auch ganz gut finde, zumal man es auf "empfindlich", oder so ähnlich, einstellen kann, da höre ich selbst die Dusche in Bad laufen ;-) außerdem muß es eine hohe Reichweite haben, weil großes Grundstück.

Ihr habt ja jetzt schon einige Zeit verschiedene in Gebrauch, welches könnt Ihr mir denn empfehlen?

VIIIIIELEN DANK schonmal :-)

LG, Kathrin

PS: Maditas Freizeit war ein richtiger Erfolg! Sie wurde von allen, selbst den Kindern, ziemlich "betüddelt" und war voll integriert in die Gruppe und es gab keine wirklich nennenswerten Zwischenfälle. Als sie mich allerdings bei der Ankunft nach dem Aufwachen registriert hat, hat sie SOFORT die Arme nach mir ausgestreckt und fing fast an zu weinen, nach dem Motto "MAMA!!! ENDLICH!!!" da mußte ich auch erstmal weinen... Wir haben uns ganz lange festgehalten ;-)

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,

mensch das ist ja klasse, das die Freizeit für Madita ein voller Erfolg war! Freu mich echt für euch und hoffe die Erholung hält noch etwas an. Also wir haben von Lidl das Babyphone, das ist völlig ok, es reicht sogar bis in die Nachbarschaft :-), allerding hat es einen Temperaturalarm, es eigt also immer an wie warm es im Kizi ist. Bei der aktuellen Temperaturen spielt es verrückt und schreit dauernd Alarm, nur was soll ich mahcen, im Dachgeschoss sind zz nunmal schnell 29° etc erreicht! Ansonsten bin ich super zufrieden. Ich hab übrigens die Hausmarke Silbercrest von Lidl, aber im OnlienShop haebn sie ein Phillips drin

http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/PHILIPS-Babyphone-SCD-361

guck dochmal

oder bei baby-markt im www :-)

LG

Jassi

Hallo Kathrin !
Mensch, das hört sich ja super an mit der Freizeit und umso schöner, wenn sie dich freudestrahlend wieder begrüßt.
Was das Babyphon angeht hatten wir damals bei Nico eins von Philips, das tat seine Dienste und bei Mika haben wir bisher nie eins verwendet. Das alte haben wir ja noch und brauchen es höchstens mal wenn wir im August Uroma/Uropa besuchen...
LG, Ela

Eins von Chicco und bin sehr zufrieden damit.
Toll dass Madita da so gut mitmachte ....mir wären auch Tränen gekommen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen