Welcher Grießbrei Abends
Welchen Grießbrei gebt Ihr, denn fertigen zum anrühren oder gibt es da noch was anderes? Welche Firma nehmt Ihr? Womit seid Ihr zufrieden?
LG Sandra mit Tyler
Re: Welcher Grießbrei Abends
Melina bekommt abends noch keinen Brei aber bei meinem Grossen hab ich damals den milchfreien Hirsebrei von Alnatura mit Pre - Milch angerührt und ein wenig Obstmus zugegeben. Hat er immer supergerne gegessen und das Anrühren ging ganz schnell. Bei Melina möchte ich es auch so machen.
LG Sandra
Wir nehmen den Milupa Milchbrei/Grießbrei! Haben allerdings jetzt erst ca.ne Woche mit Beikost angefangen und ausser dem Brei war noch nix zu machen! Mal sehn wie es weiter geht!
LG Petti
bei uns gibt es abends noch keinen brei.
ich werde (sollte es jemals abends brei bei uns geben *g*) entweder hirse oder reisschleim von alnatura geben zum selber anrühren. das geht total einfach und schnell.
entweder gibt es dann abends auch einen getreide-obst-brei und die milch via stillen hinterher, oder aber ich habe die muße und pumpe mumi ab und den brei gleich zum getreide-milch-brei anzurühren. mal sehen wie es kommt!!
lg maria
ich nehm den Haferbrei Apfel-Birne von Alete oder den Apfel-Hafer von Hipp. Ich denke irgendwie, Hafer ist gesünder als Grieß. Baby schmeckts, der Brei wird nicht flüssig, wenn er abkühlt und ist nicht so süß wie mancher grießbrei.
LG
Andrea mit Yannc (*21.01.06)
wir geben gar keinen abendbrei ;) GGLG
ich nehm den Haferbrei Apfel-Birne von Alete oder den Apfel-Hafer von Hipp. Ich denke irgendwie, Hafer ist gesünder als Grieß. Baby schmeckts, der Brei wird nicht flüssig, wenn er abkühlt und ist nicht so süß wie mancher grießbrei.
LG
Bis jetzt noch keinen :-))))) GGGGGLG Tina
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen