Welcher Autositz ist der Nächste?
Noch sitzt Simon im Maxi Cosi Priorie XP! Jetzt überlege ich schon länger welcher Sitz es als nächster sein soll!? Felix hat nen Cybex Solution, aber der soll ja doch nicht so toll sein!?
Was plant ihr oder habt ihr schon nen großen Sitz?
LG Petti
Clara hat einen Kiddy Life, den kann sie noch weiter nutzen. Bin aber noch nicht sicher, ob das gut ist, muss ich mir erstmal anschauen (ich glaub, der "Rücken" ist dann nicht durchgehend an dem Sitz...).
LG,
Susanne
so richtig Gedanken habe ich mir darum noch nicht gemacht. Ich denke, Nina wird noch eine Weile im Römer King sitzen bleiben. Mein Plan war, dass sie spätestens einen größeren Sitz bekommt, wenn Nr.2 zu klein für die Babyschale ist. Vorausgesetzt, sie wiegt dann auch 15 Kilo.
Prinipiell würde mir der Römer oder der Maxi Cosi Folgesitzt gefallen. Wir sind auch stark am Überlegen, ob wir Isofix nehmen sollen...
Aber mit den Gedanken wollte ich mir noch ein paar Monate Zeit lassen, jetzt steht erstmal die Mädel-Namen-Suche an ;-)
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05 und Bauchmaus 30.SSW
huhu nochmal!
luuk sitzt auch noch im priorie und das wird noch ne ganze weile dauern*kleinerpupsereben*
kjell hatte danach den concord,mit dem war ich ganz zufrieden,nur verabschiedet sich der stoff inzwischen:-(
lg sanni
darüber mache ich mir noch keinen kopf, denn sie passt wohl..
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
Tom-Luca braucht aber ein neuen,denn er ist aus dem maxi cosi rausgewachsen.Aber das Problem ist das ich wenn den von Römer haben will,aber da muß ich ihn mit dem dreipunktgurt anschallen,und das ist mir noch nicht wirklich was.....
LG Nicki
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen