Welchen Winterfußsack kauft ihr?
Habe mal geschaut was der passende Winterfusack mit Fell von Hartan kostet, wäre fast vom Stuhl gefallen (ca. 160 Euro).
Hallllooooo ich wollte nur einen Winterfußsack ;o)
Habe jetzt mal bei e-bay geschaut nach Odenwälder Fußsack, ein Fell lege ich dann rein habe ich mir so überlegt.
Kennt sich jemand mit den Modellen aus, (da gibt es ja soooo viel verschiedene) was für unsere Mäuse der richtige Winterfußsack ist?????
Vielen lieben Dank im vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße von Stefanie ;o)
Re: Welchen Winterfußsack kauft ihr?
jetzt bin ich auf die anderen antworten gespannt, denn ich dachte doch immer, dass die softtasche vom hartan zum fußsack umzufunktionieren ist??!!! ist das nun nicht so??
glg cindy
mit der softtasche kenn ich mich nicht aus....
liebe grüße stefanie
doch, das geht...
es ist dann aber wohl ein sommersack - das ist bei der hartschale genauso! aber im letzten winter hat das bei uns auch gereicht, wir hatten noch einen fleece-sack und so hat es gut gepasst.
schau mal auf der hartan-HP unter zubehör, da gibt es tatsächlich noch unterschiede in den fußsäcken...
GGLG bibs
ich habe meinen bei Hans Natur gekauft. Da kannst du auch online mal stöbern. Ich denke, die haben den wieder im Sortiment (habe ihn schon 2004 für Elmar gekauft). Das Ding wächst mit und kann auch noch für 4Jährige benutzt werden, ist superwarm, nicht kaputt zu kriegen und pflegeleicht. Aber nicht ganz billig. (um die 80 Euro?????)Wenn du Interess hast, gib Bescheid, dann steig ich mal hoch in unser "Winterdepot" und schau nach, wie der Sack genau heißt.
LG, Moni
wir haben schon beim Kauf des Bugaboos den Winterfußsack mitbestellt. Innen mit warmen weichen Fleece gefüttert und aussen Wind-Wasser-Schneeabweisend mit Rumumreißverschluß . Somit kann er im Frühjahr noch als wärmende Unterlage im Bugaboo genutzt werden. Kostenpunkt 89,- Euro
Lg Nici
wir haben auch den hartan mit hartschale und das verdeck kannst du doch an das innenteil mit reißverschluss dranmachen und hast somit einen fußsack?! wir werden ganz sicher nicht noch etwas extra kaufen, denn wir haben eh noch so ein fleece-ding von gesslein. damit sind wir im letzten winter gut gefahren, clara ist nicht erfroren noch hat sie geschwitzt in beiden säcken und so wird's wohl auch in diesem winter laufen (hoffentlich).
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich habe einen lammfellfußsack von der firma christ.
der hat zwar auch 129,-- Euro gekostet, er kann den aber mindestens bis 3 jahre benutzen. aber schau doch mal in einem babygeschäft nach, die haben doch meistens die fußsäcke vom letzten jahr immer erheblich reduziert, vielleicht findest du ja was in einer neutralen farbe.
meiner ist dunkel-anthrazit, der paßt farblich in den pliko p3 und in den icoo-kiwa rein.
liebe grüße
beate
hab dir ne PN geschickt. LG Beate
ich habe einen lammfellfußsack von der firma christ.
der hat zwar auch 129,-- Euro gekostet, er kann den aber mindestens bis 3 jahre benutzen. aber schau doch mal in einem babygeschäft nach, die haben doch meistens die fußsäcke vom letzten jahr immer erheblich reduziert, vielleicht findest du ja was in einer neutralen farbe.
meiner ist dunkel-anthrazit, der paßt farblich in den pliko p3 und in den icoo-kiwa rein.
liebe grüße
beate
bei unserem peg perego war so ein dünner fleecesack dabei. ich denke den werden wir nutzen (ist aussen wasserabweisend und winddicht) und da rein noch eine decke oder ähnliches nehmen!
liebe grüße maria
hab damals für Simon einen Odenwälder mit Fleece-Futter gekauft, für 39 Euro, glaub ich. Superwarm und wie neu trotz viel Benutzung, also kriegt Jonah den auch. Kann ich empfehlen...
LG Sara
ich hab mir einen mucki sack zugelegt den hatten wir im letzten winter in klein variantion und der hat super gewärmt hatte lara nie ne jacke an natürlich wird das jetzt anders sie will ja raus gucken und nicht nur schlafen
lg marika
Ich bin auch gerade bei dem Thema!
Ich habe auch einen Hartan (Racer plus mit Kombitasche) und der Fußsack, der dabei ist, ist wirklich etwas dünn. Für den Herbst vielleicht noch geeignet.
Ich überlege, einen Daumen-Fußsack von ARO Artländer zu kaufen. Allerdings habe ich auch noch ein Fell, dass ich mit einen dünneren Fußsack verwenden könnte.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher....
LG Karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen