Suchen Menü

Welchen Tee?

Huhu!
Simon trinkt absolut keinen Fenchel-Anis-Kümmeltee(den mein ertser Sohn noch heute liebt*g*)! Frage mich nun was man noch an UNGESÜßTEM Tee geben kann?
Was gebt ihr denn so?
LG Petti-zwar ohne Nachtflasche, aber dafür seit 5Uhr auf*grr*-
Bisherige Antworten

Re: Welchen Tee?

Hallo Petti,
meine Kinder tranken und trinken überhaupt keinen Tee.
Annika bekommt Wasser mit Mini-Schuss Apfelsaft, so wie Jonas auch!
LG
Dani

Hallo Petti,
Felix bekommt den Früchtetee mit Karotte von Alete.
LG
Bettina

Hallo Petti,
ich habe Joshua schon öfter (wenn er erkältet war/ist, wie derzeit) eine Mischung aus Kamillentee und Thymiantee gemacht. Habe die Tee's aus der Apo und sind jetzt nicht speziell für Babys aber ungesüßt und ist lt.meiner Hebi auch nix anderes drin als spezieller Babytee.
Beide Teebeutel ins heiße Wasser, kurz ziehen lassen und abkühlen. Joshua mag's ;-)
Liebe Grüße
Anja m.Joshua, beide KRANK und Josh m.(GOTTSEIDANK)gut überstandenem PseudoKrupp

Seruvs!
Meine Kleine trinkt ausnahmslos Wasser, alles andere im Fläschchen wird verweigert. Aber auch Milch...
den Tipp mit stark verdünntem Apfelsaft hab ich auch schon gehört.
Annika

hallo petti!
moritz trinkt bisweilen nur wasser, hat aber vorhin und auch gestern schon von meinem stilltee gekostet und ein schlückchen getrunken! daher werde ich es mal versuchen mit ganz kurz gezogenem tee.
was ich noch versuchen würde ohne bedenken wäre zb kamillentee. vielleicht nimmt sie den? oder puren fencheltee?
liebe grüße und viel erfolg mit dem tee! maria

soll natürlich heißen "vielleicht nimmt ER den"!!

hallo petti!
moritz trinkt bisweilen nur wasser, hat aber vorhin und auch gestern schon von meinem stilltee gekostet und ein schlückchen getrunken! daher werde ich es mal versuchen mit ganz kurz gezogenem tee.
was ich noch versuchen würde ohne bedenken wäre zb kamillentee. vielleicht nimmt sie den? oder puren fencheltee?
liebe grüße und viel erfolg mit dem tee! maria

huhu Petti, Annabell trinkt bislang am liebsten Wasser aus der Flasche. Ab und zu mache ich ihr jetzt für das Mittagessen Tee zum aus der Tasse trinken. Das gibts von Alnatura Babyfencheltee und Babykräutertee. Aus der Tasse nippt sie ein bissel, aber aus der Flasche hat sie Tee auch nie getrunken. Viel Erfolg!!
Lg Andrea

Niklas trinkt gerne Fruchtsaftschorle (sehr sehr dünn, am liebsten Apfel aber manchmal auch HohesC Orange) und seit neuestem auch Früchtetee (Alnatura/Alete) ungesüßte Teebeutel. Lasse ich länger ziehen wg. Geschmack.
LG Yvonne

Wasser bzw. Kinder-Kräuter-Tee von Alnatura! GGLG

Niklas trinkt gerne Fruchtsaftschorle (sehr sehr dünn, am liebsten Apfel aber manchmal auch HohesC Orange) und seit neuestem auch Früchtetee (Alnatura/Alete) ungesüßte Teebeutel. Lasse ich länger ziehen wg. Geschmack.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen