Welchen Schlafsack jetzt Nachts
Was zeiht Ihr euren Zwergen jetzt Nachts an? Winterschlafsack ist noch zu dick und Sommerschlafsack wird zu dünn. Habe zur Zeit einen Body, einenlangen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack an, der wird jetzt aber zu kurz. Ach ich weiß auch nicht was ich nehmen soll.
LG Sandra mit Tyler
Re: Welchen Schlafsack jetzt Nachts
zurzeit schläft clara in langem schlafanzug und dünnem sommerschlafsack (von DM). sie schwitzt generell auch eher schnell, da wäre der "mittel-dicke" schlafsack (haben die von H&M) noch zu dick und den winterschlafsack nehmen wir halt erst recht noch nicht. sie friert nachts nicht, ist morgens muckelig-warm und daher fahren wir damit zurzeit noch ganz gut.
kann dir also auch nicht wirklich weiterhelfen...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Wie Teuer war der Schlafsack von H & M? Und wie sehen die aus?
Lg Sandra mit Tyler
ich habe die im frühling gekauft und da hat einer 16,90 euro gekostet - fand ich ok! es gibt versch. modelle, wir haben einen mit mittigem reißverschluß, der ist bunt gestreift und hat im brustbereich ein paar tierchen abgebildet und der andere hat einen seitlichen reißverschluss und ist gelb-weiß gestreift mit entchen drauf. insgesamt beide sehr niedlich ;)
der ganz dünne bei DM war noch günstiger (ich glaub so um die 8-9 euro), aber der ist auch echt nur für warme nächte. aber da clara wie gesagt schnell schwitzt, ist er zurzeit in kombi mit dem langen schlafi bei uns noch optimal.
GGLG bibs
wir haben auch noch den Sommerschlafsack an, mit Body und langem Schlafanzug drunter. So ganz dicke Winterschlafsäcke haben wir gar nicht, haben wir bei Jonas auch ehrlich nie gebraucht. Und er war immer kuschelig warm morgens. Trotz meist gekipptem Fenster!
Ich würd an deiner Stelle nen ausreichend grossen Sommerschlafsack kaufen, der auch noch für nächstes Jahr reicht und dann ggf. Langarmbody und Söckchen über dem Schlafanzug anziehen.
LG
Dani mit Jonas und Annika
der ist klasse,mal hat der Kleine einen Kurzärmeligen oder ohne arme bodyan,und dann ein Schlafanzug mit dem schlafsack,und er friert und schwitzt ncht!
LG nicki und tom-Luca
im moment verwende ich den mittelweg. also noch keine ganz dicken wattierten schlafsäcke, aber auch nicht mehr die ganz dünnen (dünner als der stoff von den bodies). wir haben jetzt - ich denke das sind auch sommerschlafsäcke, aber eben ein wenig stärkere - in verwendung und drunter gibts einen schlafanzug, aber ohne body.
das ist im moment reichlich, aber bei uns im schlafzimmer kühlt es recht schnell aus und die nächte sind zum teil schon kalt.
lg maria
also lana hatte bis heute nacht nur ihren etwas dickeren sommerschlafsack von h&m mit micki maus und co ;) und nur ein body drunter.
aber ich denke dass ich ab heute dann noch ein dünnen schlafanzug (marke tchibo) anziehen werde und dann noch dne schlafsack, da sie heut morgen so kühl anfühlte. wir haben ja hier schon kühle nächte und wir haben die fenster geöffnet.
glg jutta+lana in action
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen