Suchen Menü

Welchen Buggy fahrt Ihr ?

Hallo,

ich bin eigentlich aus der Januar/Februar 09 Gruppe wollte mich aber mal bei Euch einschleichen um zu Fragen welchen Buggy Ihr so habt ? Aus meiner Gruppe haben noch nicht viele einen und können leider keine Ratschläge diesbez. geben.

Ich habe eine Peg Perego. Der ist ansich nicht schlecht aber da ich viel spazieren gehe, vor allem unebene Waldstrecken,ist er leider nicht so gut. Da wackelt alles am Buggy, am meisten meine Emily.

Hat jemand von Euch einen Sportbuggy ?

Gibts welchen der für meine Bedürfnisse besser geeignet wäre?

Wär für Antworten super Dankbar :-)

Gruss LIla

Bisherige Antworten

Hi,
kenne mich jetzt bei den Buggys nicht soooo gut aus. Mein Buggy ist auch nicht so super geländegängig. Für größere Spaziergänge nehme ich daher immer den zu einem Sportwagen umgebauten Kinderwagen. Das ist ein Jogger mit drei Luftreifen und da komme ich bei uns super durch Wald und Wiesen. Hast Du keinen Kinderwagen, den Du als Sportwagen nutzen kannst? Ansonsten mach dich mal schlau, ob es Buggys mit Luftreifen gibt, da schaukelt es längst nicht so, das sind zumindest meine Erfahrungen!
GLG Vronni

Hallo!
Ich werde mir dieses Mal keinen extra Buggy kaufen. Wir haben als Kinderwagen der Hartan Racer. Der lässt sich auch zum Sportwagen umbauen und hat Luftreifen, da wackelt nicht allzu viel.
Bei meiner Tochter hatten wir noch einen Buggy gekauft und es dann echt bereut. Wir haben ihn kaum benutzt, weil er so unhandlich war und ihn dann schnell wieder verkauft.
Also wenn du einen neuen kaufst dann mit Luftreifen. Ein Model kann ich dir da leider nicht empfehlen.
LG CLaudia

Ich seh das genauso wie meine beiden Vorrednerinnen. Wir haben zwar auch einen Buggy (ABC Design) nutzen den aber hauptsächlich für Kurzausflüge, Einkaufen, Stadtspaziergänge, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Der Buggy lässt sich einfach schneller mal ins Auto schmeißen. Die Kinderwägen sind ja doch immer so sperrig.