Suchen Menü

Welchen Buggy fahrt Ihr ?

Hallo,

ich bin eigentlich aus der Januar/Februar 09 Gruppe wollte mich aber mal bei Euch einschleichen um zu Fragen welchen Buggy Ihr so habt ? Aus meiner Gruppe haben noch nicht viele einen und können leider keine Ratschläge diesbez. geben.

Ich habe eine Peg Perego. Der ist ansich nicht schlecht aber da ich viel spazieren gehe, vor allem unebene Waldstrecken,ist er leider nicht so gut. Da wackelt alles am Buggy, am meisten meine Emily.

Hat jemand von Euch einen Sportbuggy ?

Gibts welchen der für meine Bedürfnisse besser geeignet wäre?

Wär für Antworten super Dankbar :-)

Gruss LIla

Bisherige Antworten

Hi,
kenne mich jetzt bei den Buggys nicht soooo gut aus. Mein Buggy ist auch nicht so super geländegängig. Für größere Spaziergänge nehme ich daher immer den zu einem Sportwagen umgebauten Kinderwagen. Das ist ein Jogger mit drei Luftreifen und da komme ich bei uns super durch Wald und Wiesen. Hast Du keinen Kinderwagen, den Du als Sportwagen nutzen kannst? Ansonsten mach dich mal schlau, ob es Buggys mit Luftreifen gibt, da schaukelt es längst nicht so, das sind zumindest meine Erfahrungen!
GLG Vronni

Hallo!
Ich werde mir dieses Mal keinen extra Buggy kaufen. Wir haben als Kinderwagen der Hartan Racer. Der lässt sich auch zum Sportwagen umbauen und hat Luftreifen, da wackelt nicht allzu viel.
Bei meiner Tochter hatten wir noch einen Buggy gekauft und es dann echt bereut. Wir haben ihn kaum benutzt, weil er so unhandlich war und ihn dann schnell wieder verkauft.
Also wenn du einen neuen kaufst dann mit Luftreifen. Ein Model kann ich dir da leider nicht empfehlen.
LG CLaudia

Ich seh das genauso wie meine beiden Vorrednerinnen. Wir haben zwar auch einen Buggy (ABC Design) nutzen den aber hauptsächlich für Kurzausflüge, Einkaufen, Stadtspaziergänge, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Der Buggy lässt sich einfach schneller mal ins Auto schmeißen. Die Kinderwägen sind ja doch immer so sperrig.
Für alle anderen Spaziergänge nehmen wir unseren Kinderwagen, zum SPortwagen umgebaut, das können ja eigentlich alle Kinderwägen. Die sind einfach besser gefedert und gebaut und auch besser lenkbar (sidn ja auch meist entsprechend teurer. ;-) )
LG Meike

Maxi Cosi Mura4 ist für Wald und Wiese toll!!

Hallo,
wir wohnen sehr ländlich und haben den MC-Mura4. Der hat wegen seiner großen Luftreifen eine tolle "Strassenlage" und hat eh eine gute Federung im Gestell.
Vorallem ist er toll nutzbar für Maxi-Cosi Schalen oder Liegeschalen usw.
Tolle Sache!!
LG Jasmin

Hi,

ich schwöre auf meinen Quinny Freestyle .der dreirädrige. Absolut geländetauglich. super zum schieben. Einziger Nachteil.meinen kann man nicht 100% in Liegeposition bringen. Ist aber auch ein älteres Model. Ansonsten haben wir noch den Chicco forme. Auch gut aber nix fürs gelände.

lg sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen