Suchen Menü

Welche Toilettensitze habt ihr?

Huhu!
Simon geht seit etwas über ne Woche auf die Toilette und zumindest landen die Stinker nun nicht mehr in der Pampers*freuganzdolle* ;-)
Nun hat er aber das gleiche Problem wie sein Bruder-ihm schlafen die Beine ein auf dem Sitzverkleinerer! Wir haben halt so einen normalen aus Plastik!
Gibts da noch was Anderes? Was habt ihr da für welche?
GLG Petti ohne Hosenkacker [:-}
Bisherige Antworten

Boah *vor Neid erblasse*...
DAS fände ich ja famos, wenn Clara das nur auch machen würde *seufz*. Aber ich denke, das wird erst Richtung Weihnachten/Neujahr was.
Wir haben so nen StiNo Sitz von NUK. Anton mochte den auch nicht. Hat sich lieber auf den normalen Sitz setzen lassen, mit Bänkchen drunter.
LG,
Susanne

Hallo Petti,

ich hatte irgendwann mal den hier mitbestellt:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87248&Do=87256&pId=324523&pNummer=628620&pWerbetraeger=741

Der ist schön weich und ich kann mir vorstellen, dass da die Beine nicht so schnell einschlafen. Wir benutzen ihn aber noch nicht und daher kann ich es dir auch nicht genau sagen.

Schön, dass Simon schon auf die Toilette geht!

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07 (beide mittagsschlafend)

Mmh, der Link funktioniert irgendwie nicht.

Du kannst mal bei baby-walz den Suchbegriff "WC-Sitz" eingeben und wir haben den Sitz "Frosch" mit Haltegriffen.

Huhu Petti, Yannik geht auf´s Töpfchen, von daher hab ich keinen brauchbaren Tip für euch- aber Glückwunsch, dass es so toll klappt mit dem Toilettengang!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen