Welche Toilettensitze habt ihr?
Simon geht seit etwas über ne Woche auf die Toilette und zumindest landen die Stinker nun nicht mehr in der Pampers*freuganzdolle* ;-)
Nun hat er aber das gleiche Problem wie sein Bruder-ihm schlafen die Beine ein auf dem Sitzverkleinerer! Wir haben halt so einen normalen aus Plastik!
Gibts da noch was Anderes? Was habt ihr da für welche?
GLG Petti ohne Hosenkacker [:-}
DAS fände ich ja famos, wenn Clara das nur auch machen würde *seufz*. Aber ich denke, das wird erst Richtung Weihnachten/Neujahr was.
Wir haben so nen StiNo Sitz von NUK. Anton mochte den auch nicht. Hat sich lieber auf den normalen Sitz setzen lassen, mit Bänkchen drunter.
LG,
Susanne
Hallo Petti,
ich hatte irgendwann mal den hier mitbestellt:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87248&Do=87256&pId=324523&pNummer=628620&pWerbetraeger=741
Der ist schön weich und ich kann mir vorstellen, dass da die Beine nicht so schnell einschlafen. Wir benutzen ihn aber noch nicht und daher kann ich es dir auch nicht genau sagen.
Schön, dass Simon schon auf die Toilette geht!
LG, Marisa mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07 (beide mittagsschlafend)
Mmh, der Link funktioniert irgendwie nicht.
Du kannst mal bei baby-walz den Suchbegriff "WC-Sitz" eingeben und wir haben den Sitz "Frosch" mit Haltegriffen.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen