Welche Sorte Brot gebt ihr denn?
Viel lieber würd ich ihr Graubrot oder so geben, aber dasfunktioniert leider nicht.
LG, Andrea
Vollkornbrot oder Brötchen LG Lessa
Viel lieber würd ich ihr Graubrot oder so geben, aber dasfunktioniert leider nicht.
LG, Andrea
Re: Welche Sorte Brot gebt ihr denn?
nachdem Leon ja sein gesammtes erstes Jahr alles verschmät hat außer seine Flaschen - isst er seit seinem Geburtstag einfach alles,*staun*...
Egal ob Grau- oder Weisbrot - in kleine Stückchen geschnitten wandert alles in den Mund,*grins*...vielleicht kannst Du Lina ja immer wieder zu Beginn der Mahlzeit Graubrot geben (das sie sich an den Geschmack gewöhnt ?!?)
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Minizwerg (5+4)
bei uns gibt's auch Toast und Brötchen. Brötchen werden vorgezogen, weil man länger draufrum kauen und nuckeln kann ;-)
Ich glaube, richtiges Vollkornbrot dürfen/können die Kleinen noch nicht essen, weil der Magen das noch nicht verdauen kann *grübel*
Früher oder später werden sie auch schon Grau- und Schwarzbrot essen, wenn sie's können, da würde ich mir keine großen Gedanken machen...
LG,
kaija
Vollkorn, meist Roggen... LG-->
bei uns gibt's auch Toast und Brötchen. Brötchen werden vorgezogen, weil man länger draufrum kauen und nuckeln kann ;-)
Ich glaube, richtiges Vollkornbrot dürfen/können die Kleinen noch nicht essen, weil der Magen das noch nicht verdauen kann *grübel*
Früher oder später werden sie auch schon Grau- und Schwarzbrot essen, wenn sie's können, da würde ich mir keine großen Gedanken machen...
LG,
kaija
Roggenmisch oder Vollkorn-wird einfach abgebissen.
LG,
kaija
irgendwie isst Tamiya alle Sorten die sie bisher von uns bekam, egal ob Toast, Brötchen, Bretzel, Vollkorn, Weissbrot...sie isst alles. :o)
Milchbrötchen sind besonders beliebt!
LG Yvonne
alles, was wir essen
LG, Lucille
Emily isst auch alles, vom Brötchen bis zum Vollkornbrot.
Da wir aber meist nur Vollkorn- und Roggenmischbrot da haben, isst sie halt meist nur diese Sorten.
Liebe Grüße
Beate
Vollkorntoast,...
Emily isst auch alles, vom Brötchen bis zum Vollkornbrot.
Da wir aber meist nur Vollkorn- und Roggenmischbrot da haben, isst sie halt meist nur diese Sorten.
Liebe Grüße
Beate
...weiter im Text.
Aber mir wäre "richtiges" Vollkornbrot auch lieber. Naja, kommt noch.
LG Katja
Alles, was nicht zuuu viele
Aber sonst isst sie alles, Schwarzbrot krümmelt allerdings ziemlich.
Melanie
Re: was wir gerade essen, er hat alles gern :-)
Aber sonst isst sie alles, Schwarzbrot krümmelt allerdings ziemlich.
Melanie
Julie ist sehr gerne normales Toastbrot oder Brötchen. Abends bekommt sie meistens Graubrot.
LG Anja
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen