Suchen Menü

Welche Sorte Brot gebt ihr denn?

..denn hier habe ich fetgestellt, daß Lina vorzugsweise helles brot also 3 Korn Toast oder Brötchen bevorzugt. Alles andere wird hierauch ausgespuckt.
Viel lieber würd ich ihr Graubrot oder so geben, aber dasfunktioniert leider nicht.
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Vollkornbrot oder Brötchen LG Lessa

..denn hier habe ich fetgestellt, daß Lina vorzugsweise helles brot also 3 Korn Toast oder Brötchen bevorzugt. Alles andere wird hierauch ausgespuckt.
Viel lieber würd ich ihr Graubrot oder so geben, aber dasfunktioniert leider nicht.
LG, Andrea

Re: Welche Sorte Brot gebt ihr denn?

Hallo Andrea,
nachdem Leon ja sein gesammtes erstes Jahr alles verschmät hat außer seine Flaschen - isst er seit seinem Geburtstag einfach alles,*staun*...
Egal ob Grau- oder Weisbrot - in kleine Stückchen geschnitten wandert alles in den Mund,*grins*...vielleicht kannst Du Lina ja immer wieder zu Beginn der Mahlzeit Graubrot geben (das sie sich an den Geschmack gewöhnt ?!?)
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Minizwerg (5+4)

Hi Andrea,
bei uns gibt's auch Toast und Brötchen. Brötchen werden vorgezogen, weil man länger draufrum kauen und nuckeln kann ;-)
Ich glaube, richtiges Vollkornbrot dürfen/können die Kleinen noch nicht essen, weil der Magen das noch nicht verdauen kann *grübel*
Früher oder später werden sie auch schon Grau- und Schwarzbrot essen, wenn sie's können, da würde ich mir keine großen Gedanken machen...
LG,
kaija

Vollkorn, meist Roggen... LG-->

Hi Andrea,
bei uns gibt's auch Toast und Brötchen. Brötchen werden vorgezogen, weil man länger draufrum kauen und nuckeln kann ;-)
Ich glaube, richtiges Vollkornbrot dürfen/können die Kleinen noch nicht essen, weil der Magen das noch nicht verdauen kann *grübel*
Früher oder später werden sie auch schon Grau- und Schwarzbrot essen, wenn sie's können, da würde ich mir keine großen Gedanken machen...
LG,
kaija

Roggenmisch oder Vollkorn-wird einfach abgebissen.

Hi Andrea,
LG,
kaija

Hallo Andrea,
irgendwie isst Tamiya alle Sorten die sie bisher von uns bekam, egal ob Toast, Brötchen, Bretzel, Vollkorn, Weissbrot...sie isst alles. :o)
Milchbrötchen sind besonders beliebt!
LG Yvonne

alles, was wir essen

das ist häufig Vollkorn -oder Mehrkornbrot, aber auch mal helle Brote. Mach Dir keine Gedanken, weil Lina kein Vollkornbrot mag, vielleicht kann sie es nicht so gut kauen oder findet den Geschmack nicht so toll. Biete es ihr doch einfach immer wieder mal was Vollwertiges an, bestimmt gibt es eine Sorte, die ihr schmeckt.
LG, Lucille

Hallo Andrea,
Emily isst auch alles, vom Brötchen bis zum Vollkornbrot.
Da wir aber meist nur Vollkorn- und Roggenmischbrot da haben, isst sie halt meist nur diese Sorten.
Liebe Grüße
Beate

Vollkorntoast,...

Hallo Andrea,
Emily isst auch alles, vom Brötchen bis zum Vollkornbrot.
Da wir aber meist nur Vollkorn- und Roggenmischbrot da haben, isst sie halt meist nur diese Sorten.
Liebe Grüße
Beate

...weiter im Text.

Wir haben gerade erst angefangen, mit Brot füttern und somit nehmen wir erstmal die weicheren Sorten. Aber immerhin ist es Vollkorntoast. ;-)
Aber mir wäre "richtiges" Vollkornbrot auch lieber. Naja, kommt noch.
LG Katja

Alles, was nicht zuuu viele

ganze Körner hat. Hatten mal ein Dreiecksbrot, welches mit Körnern übersäät war, da hatte sie anschließend einen ganz wunden Po, weil diese komplett wieder heraus gekommen sind.
Aber sonst isst sie alles, Schwarzbrot krümmelt allerdings ziemlich.
Melanie

Re: was wir gerade essen, er hat alles gern :-)

ganze Körner hat. Hatten mal ein Dreiecksbrot, welches mit Körnern übersäät war, da hatte sie anschließend einen ganz wunden Po, weil diese komplett wieder heraus gekommen sind.
Aber sonst isst sie alles, Schwarzbrot krümmelt allerdings ziemlich.
Melanie

Hallo Andrea,
Julie ist sehr gerne normales Toastbrot oder Brötchen. Abends bekommt sie meistens Graubrot.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen