Welche Schuhe für den Anfang?
LG Holly
Re: Welche Schuhe für den Anfang?
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9150213.html
Ich kann die nur weiter empfehlen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
LG Holly
es solte schon ein halbhoher lederschuh sein.
ich werde wie schon bei den mädchen elefantenschuhe kaufen bin einfach begeistert von den schuhen.
lg britta
im Moment habe ich Krabbelpuschen fuer Lilly. Die von Flummy und Pololo kann ich empfehlen.
Danach werde ich wohl Falcotto Schuhe von Naturino holen, die haben eine weiche Sohle, so dass sie auch noch zum krabbeln geeignet sind...den Vorschlag von Lana finde ich auch interessant...Preschoolers hoeren sich auch aehnlich an.
Alle anderen Schuhe haben schon ne feste Sohle, das gibt es bei uns erst spaeter.
LG
Diana
Was IcH nicht kaufen werde sind Elefanten, ich fand sie schon früher nicht besonders hochwertig, und da sie nun von Deichmann produziert werden, dürfte die Qualität nochmal gesunken sein.
Achte auf jeden Fall auf eine ultraweiche, also flexible Sohle.
LG Alke
wie gesagt, ich bin preschoolians-Fan. Wir hatten bis jetzt Pololo-Krabbelschuhe, aber die kann man nichtmal waschen, das finde ich doof. Die preschoolians kann man mit Einlagen waschen.
LG Catrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen