Suchen Menü

Welche Schuhe für den Anfang?

Bettina macht so ihre ersten Gehversuche - noch nicht frei, aber so langsam schau ich herum, welche Schuhe wir ihr kaufen wollen, wenn sie wirklich richtig läuft (bis jetzt gibt es nur Stoppersocken und Fliesenflitzer). Könnt Ihr eine bestimmte Marke empfehlen, die gut ist und worauf man unbedingt achten sollte?
LG Holly
Bisherige Antworten

Re: Welche Schuhe für den Anfang?

Hallo Holly,
schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9150213.html
Ich kann die nur weiter empfehlen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Danke. Das hört sich gut an, das werde ich mich mal schlauer machen.
LG Holly

Hallo
es solte schon ein halbhoher lederschuh sein.
ich werde wie schon bei den mädchen elefantenschuhe kaufen bin einfach begeistert von den schuhen.
lg britta

Holly,
im Moment habe ich Krabbelpuschen fuer Lilly. Die von Flummy und Pololo kann ich empfehlen.
Danach werde ich wohl Falcotto Schuhe von Naturino holen, die haben eine weiche Sohle, so dass sie auch noch zum krabbeln geeignet sind...den Vorschlag von Lana finde ich auch interessant...Preschoolers hoeren sich auch aehnlich an.
Alle anderen Schuhe haben schon ne feste Sohle, das gibt es bei uns erst spaeter.
LG
Diana

Ich bleibe so lange es geht bei Pololos, und wenn es dann sein muss, dann kaufe ich wohl Falcettos.
Was IcH nicht kaufen werde sind Elefanten, ich fand sie schon früher nicht besonders hochwertig, und da sie nun von Deichmann produziert werden, dürfte die Qualität nochmal gesunken sein.
Achte auf jeden Fall auf eine ultraweiche, also flexible Sohle.
LG Alke

Hallo,
wie gesagt, ich bin preschoolians-Fan. Wir hatten bis jetzt Pololo-Krabbelschuhe, aber die kann man nichtmal waschen, das finde ich doof. Die preschoolians kann man mit Einlagen waschen.
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen