Welche Pamperssorte und -größe nehmt Ihr?
Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Mein Sohn Fabian (*20.06.2006) wiegt ca. 5,5 kg.
Bisher haben wir die Pampers Newborn Gr. 2 benutzt, die werden aber am Bein schon ziemlich eng.
Ich hab jetzt mal die Active Fit Gr. 3 gekauft, die find ich wiederum ziemlich groß und die kommen mir auch seeehr dünn vor?
Welche Sorte nutzt ihr?
LG
Ameise
Re: Welche Pamperssorte und -größe nehmt Ihr?
die Active fit sind, finde ich, eher für mobilere Kinder (wie der Name schon sagt ;-)) und auch nix für nachts, die laufen nämlich schnell mal aus. Wir benutzen die Baby dry in Größe 2 oder 3. Größe 2 ist zwar schon etwas knapp, aber ich bin halt ein alter Geizhals *ggg*.
GLG Eva
Ich nehm im Moment noch die Babylove von dm.
Renée wiegt jetzt 4280gr und ich nehm die Midi.
LG Mandy und Renée Josephine 6w1t
Wir nehmen im Moment die normalen Pampers Gr. 3. Die von DM haben wir auch hier und sind sehr zufrieden damit!
GLG Svenja mit Leon 13W+3T
Newborn Nr. 3 mit 6 kg Kind. LG Mickey
Wir nehmen im Moment die normalen Pampers Gr. 3. Die von DM haben wir auch hier und sind sehr zufrieden damit!
GLG Svenja mit Leon 13W+3T
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
Babylove Gr.3 bei ca. 6,5-7 kg LG, Krümel
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
Pampers Nr. 3 normale keine Activ fit od. so
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
pampers active fit größe 3-lisanne hat 6,4kg
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
Pampers Babydry Gr. 2 LG, Ilse&Mara (~6kg schwer)
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
Pampers New Born Gr.2 ->4300g
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
die "normalen" in Grösse 4 bei 8kg-Kind - lg
Baby Dry Nummer 4.
Max *140606, jetzt 67 cm
LG Bianca
Pampers BabyDry Gr. 3 (4-9kg), Hanna wiegt 6kg ...
Ich finde die Pampers gut, da sie dicht sind und eher schmal geschnitten. In Babylove liefen wir aus und Fixies waren bisher ganz gut, sind in Größe 3 aber irgendwie noch zu groß - Pampers nicht. Active Fit will ich nehmen wenn Hanna krabbelt und sich wirklich viel bewegt, die Windel also richtig was mitmacht ;-). Jetzt kommt es wohl noch mehrauf die Trockenheit an: Deshalb BabyDry.
GLG Chrissi & Hanna 3M 3W
Pampers Babydry Gr. 3, Nele f. Nele *11.05.. LG ->
Ich finde die Pampers gut, da sie dicht sind und eher schmal geschnitten. In Babylove liefen wir aus und Fixies waren bisher ganz gut, sind in Größe 3 aber irgendwie noch zu groß - Pampers nicht. Active Fit will ich nehmen wenn Hanna krabbelt und sich wirklich viel bewegt, die Windel also richtig was mitmacht ;-). Jetzt kommt es wohl noch mehrauf die Trockenheit an: Deshalb BabyDry.
2er Pampers, Gewicht ca. 5,5kg. LG =>
wir haben derzeit Pampers Baby dry Größe 3 mit Dehnbündchen. Also sind quasi die Active fit. Allerdings ist das eine Testsorte aus´m Walmart. War erst richtig überrascht und hab mich gewundert. Dann hab ich die Erklärung auf´m Extrazettel in der Kiste gefunden. ;)
Max hat 7,4Kilo und ist 14Wochen alt.
Pampers Baby Dry Gr.4 bei über 6Kg
die 3er liefen bei uns nachts desöfteren aus, deshalb jezt 4er - bis jetzt blieb alles trocken.
LG
Sonja + Marlon 15W5T
Bei 7kg Pampers Active Fit Nr. 3
die 3er liefen bei uns nachts desöfteren aus, deshalb jezt 4er - bis jetzt blieb alles trocken.
LG
Sonja + Marlon 15W5T
Pampers Baby Dry Gr. 3, Mia wiegt 5kg!! LG--->
LG
Sonja + Marlon 15W5T
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
LG
Sonja + Marlon 15W5T
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen