Welche Milchnahrung füttert ihr??
ich hab Mattis erst BEBA und jetzt Hipp gegeben, aber muss ganz ehrlich sagen, daß mir fast 10 Euro pro Packung langsam echt zu teuer werden, weil der Kerl mir echt die Haare vom Kopf trinkt *gg*.
Nun hab ich überlegt, auf was billigeres umzusteigen, aber weiß nicht was.
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit z.b. bebivita, Lasana oder sowas? Milasan geb ich auf jeden Fall nicht, da ist mir die Marke irgendwie schon unsympathisch hihi.
Liebste Grüße von uns!
Re: Welche Milchnahrung füttert ihr??
also Fabienne trinkt nur Beba. Ich wollte vor kurzem auch umsteigen und die Hipp-Milch hat sie nicht getrunken.
Also Milasan wird bei uns hier oft getrunken, da sie auch recht günstig ist. Wenn ich ein Pröbchen hätte, würde ich die bei Fabienne auch mal probieren. Aber erst wieder so eine ganze Packung zu holen und sie trinkt die Milch dann wieder nicht, nee.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
Bebivita habe ich schon mal gehabt,da mein Göttergatte die falsche Packung gekauft hat*ggg*Gab bei uns übelste Blähungen:-(((
Bin bei Milumil 2 gwbliwbwn,kostet bei Schlecker 8.55 und im Angebot 6.99.Da decke ich mich dann immer ein*grins*
Grüßchen Sanni+Jungs
also wir füttern seit Anfang an (also seit ich nicht mehr stille) Aptamil und sind super zufrieden damit! Also ganz ehrlich, bei der täglichen Nahrung, die er ja logischerweise mehr als 1x pro Tag bekommt, will ich nicht sparen! Bin mit Aptamil zufrieden und dabei bleiben wir solange es mit dieser Milch klappt ;-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
PS: Aber ich denke, Bebivita ist auch ok, oder? Nach Testberichten zu urteilen!
Für Clara hab ich jetzt für den Notfall (wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe) Hipp Pre Bio gekauft. Aber wenn ich nicht mehr stillen würde, wäre mir das auf Dauer wohl auch zu teuer. Dann würd ich wieder auf Milasan oder Humana wechseln.
LG,
Susanne
will aber auch mal eine preisewerter folgemilch 2 versuchen, weil er nicht mehr so richtig satt wird...
milasan finde ich auch nicht schlecht, daß haben wir früher schon zu zonen-zeiten gekriegt *grins* ist ein ost-produkt, werde ich auch mal wieder testen...
Keine. Sorry!
will aber auch mal eine preisewerter folgemilch 2 versuchen, weil er nicht mehr so richtig satt wird...
milasan finde ich auch nicht schlecht, daß haben wir früher schon zu zonen-zeiten gekriegt *grins* ist ein ost-produkt, werde ich auch mal wieder testen...
liebe grüße von katja
wir füttern Pre Humana, was relativ günstig, dennoch sehr gut verträglich ist und bei Ökotest auch sehr gut abgeschnitten hat.
LG
Marion + Marleen *15.01.06
HIPP 2 probiotisch u. total zufrieden!
da clara auch nur noch 2 flaschen am tag trinkt und sonst brei ißt, geht es auch wieder, weil ich ja nicht mehr soooo oft nachkaufen muss.
wir haben mal die babylove ausprobiert (1er) und ih war überhaupt nicht zufrieden. weil da 1. mehr zucker drin ist und 2. spuckte clara davon super-viel (mit HIPP gar nicht).
probier es doch einfach mal aus mit den günstigen herstellern, vielleicht kannst du ja von den herstellern auch proben bekommen, bevor du jetzt die pakete daheim stehen hättest?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
aber so hat halt jeder seine vorlieben. für mich ist wichtig das keine zusätzlichen unnötigen zuckerarten drin sind und das es eben bio ist.
lg yvonne
nachtrach
versuch doch einfach über die hersteller an proben zu kommen (übers internet angeschrieben sind die meisten sehr kulant!!!) und entscheide danach. vielleicht entscheidet auch dein kind selbst was ihm am besten schmeckt?
milasan ist mir auch ein wenig suspekt weil die auch in vielen gläschen zucker drin haben z.b.
lg yvonne
die probiotische ist aber nicht bio ;) GGLG
versuch doch einfach über die hersteller an proben zu kommen (übers internet angeschrieben sind die meisten sehr kulant!!!) und entscheide danach. vielleicht entscheidet auch dein kind selbst was ihm am besten schmeckt?
milasan ist mir auch ein wenig suspekt weil die auch in vielen gläschen zucker drin haben z.b.
lg yvonne
Re: die probiotische ist aber nicht bio ;) GGLG
um ehrlich zu sein dachte ich bei hipp ist alles bio:-)))! aber man lernt nicht aus! werds trotzdem weiter nehmen ich glaube da einfach dran, das es hilft das immunsystem und den darm zu stärken
lg yvonne
Re: die probiotische ist aber nicht bio ;) GGLG
nee, ist ja auch kein ding - die haben halt bio-milch und die probiotische ;) habe ja auch die probiotische, weil ich auch glaube, dass das so verkehrt nicht sein kann ;)
GGLG bibs
Gruß
Andrea
wir füttern Milchbrei angerührt mit Prenahrung von BEBA, Milasan oder Humana, die Hauptsache ist, dass in der Milch nur Lactose als Kohlenhydrat vorhanden ist. Ansonsten bekommt er eh nur mumi.
Bei Michaela haben wir wegen der "Sättigung" auch schon Bebivita 1er gefüttert (war im nachhinein Quatsch und hat nichts gebracht -- Durchschlafen und co-mäßig.)
Die war uns aber am sympatischsten von den 1ern wegen den wenigstens Sorten Kohlenhydraten. Milumil kann man ganz vergessen, da ist ja von Maltodextrin bis sonst irgendeinem Kohlenhydrat alles drinne.
Auf jedenfall haben wir bisher alle gut vertragen!
Was fütterst Du denn, Pre, 1er, 2er oder 3er?
LG
Moni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen