Welche Marke und warum?
welche Pre oder 1er Milch füttert ihr und warum. Die Preise varieren enorm und ich kann mich nicht entscheiden. Gibt es unterschiede? Möchte ja auch nicht zwischen den Marken hin und her wechseln. Hatte bisher eine Packung geschenkt bekommen und muss bald welche kaufen bei der ich dann auch bleiben möchte. Aber welche???
Her mit den Infos...
Danke und lG
Aeonflux
Welche Marke und warum?
Als, ich finde, sie ist gut verträglich und lässt sich auch gut in warmes Wasser einschütteln, allerdings gibts jetzt ne neue Rezeptur, ist nur minimal was verändert wurden, aber die alten packungen lassen sich super ins Wasser einschütteln und die neuen packungen ergeben unmengen an Schaum, so daß man erst mal nen kleines Weilchen die Luft rausdrehen muß, geht aber relativ schnell.
Vergleiche habe ich allerdings nicht, weil ich eben nie was anderes gefüttert habe.
LG Bummelchen
Welche Marke und warum?
also wir haben am Anfang Nestle Beba HA Pre zugefüttert. Allderdings ist die Milch sehr teuer!!! Aber wir haben es ja nur knapp 2 Wochen gemacht. Nun, wo ich jetzt abgestillt habe und Laura mehr Milch bekommt, haben wir uns für Bebivita Anfangsmilch Pre entschieden. Sie ist eine günstige Milch, Laura verträgt sie sehr gut, vermischt sich gut mit Wasser, ist sättigend!!!
Ich habe kein Unterschied bis jetzt gemerkt, außer halt der Preis. Nestle Beba HA Pre kostet bei uns 12,95€ eine packung und von Bebivita Anfangsmilch Pre kostet nur 3,95€.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
GLG Kerstin
Welche Marke und warum?
wir füttern Hipp HA1 probiotisch. Die ist auch teuer (500g zu 10,25€). Aber preislich unterscheiden sich die einzelnen Hersteller bei der HA-Milch nicht so stark. Die beiden Großen haben die Hipp-Milch gut vertragen und deshalb habe ich sie bei Sina nun auch wieder genommen. In den nächsten Wochen werde ich wohl von HA auf "normal" umstellen. Vielleicht werde ich dann auch eine andere (günstigere) Marke wählen. Also interessieren mich die Antworten hier auch ...
LG Ulrike
Welche Marke und warum?
die H.A. habe ich von Beba genommen, die gab es schon im KH, jetzt bekommt sie die von Milasan, die hat meine Große auch schon bekommen und die finde ich vom Pulver wesentlich sympatischer als die von Nestle.Und schmecken tut sie Jette auch :) . Mein Kia meint, die Babynahrung ist so stark kontrolliert, da darf es kaum Abweichungen geben, also sehe ich nicht ein, über das Doppelte für den Namen zu bezahlen.Und Svea entwickelt sich trotz Milasan auch super :) Ich würde drauf achten, das du eine Milch nimmst, an die du immer gut ran kommst, also nicht eine, die es nur vereinzelt in Läden gibt.
Lg
Danke für eure...
Hab mich nun für die Pre von Babivita entschieden. Der Preis ist super und DM hab ich vor der Haustüre. Lenny findet das Zeug lecker und die Unterschiede werden sich wohl in Grenzen halten...
LG Aeonflux
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen