Suchen Menü

Welche Marke steckt hinter "Babydream" ???

...weiß einer von Euch welche marke hinter den Babydream produkten von Rossmann steckt ?? Speziell meine ich jetzt die Flaschennahrung . Und jetzt gibt es ja auch Milchbreie von der Marke....
Also bei der Flaschennahrung ist ja die verpackung und auch die innliegenden Beutel und der Messbecher , genau wie bei Humana...
Vielleicht hat ja jemand etwas Wissen darüber und klärt mich auf :-)))
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Welche Marke steckt hinter "Babydream" ???

Hi Susanne,
hab hier mal im Forum gelesen, dass Babydream 1er Nahrung gleich Humana 1 ist.
Ich hab mal die Daten verglichen und es ist identisch, also stimmts wohl.
Ansonsten bietet ja Babydream noch andere Sachen an, da weiss ich nicht, wer dahinter steckt.
LG, Deine Anita

Hallo Anita...
Welche Daten hast Du verglichen ?? Wo guckt man denn da nach ?? Hatte auch versucht was identisches zu finden, aber außer der Verpackung und dem Messlöffel , habe ich nichts erkannt
LG Susanne

den exakt identische Milchangaben + INhalte, LG

Hallo Anita...
Welche Daten hast Du verglichen ?? Wo guckt man denn da nach ?? Hatte auch versucht was identisches zu finden, aber außer der Verpackung und dem Messlöffel , habe ich nichts erkannt
LG Susanne

Hallo Susanne
Auf der Verpackung ist eine Nr. mit Buchstaben draufgestanzt,und diese kannst du mit denn anderen Milchverpackungen vergleichen.Haben diese die selbe Nr. kommen sie aus dem gleichen Haus.
Habe darüber letzte Woche eine Sendung im Fernsehen gesehen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen