Welche Marke steckt hinter "Babydream" ???
Also bei der Flaschennahrung ist ja die verpackung und auch die innliegenden Beutel und der Messbecher , genau wie bei Humana...
Vielleicht hat ja jemand etwas Wissen darüber und klärt mich auf :-)))
LG Susanne
Re: Welche Marke steckt hinter "Babydream" ???
hab hier mal im Forum gelesen, dass Babydream 1er Nahrung gleich Humana 1 ist.
Ich hab mal die Daten verglichen und es ist identisch, also stimmts wohl.
Ansonsten bietet ja Babydream noch andere Sachen an, da weiss ich nicht, wer dahinter steckt.
LG, Deine Anita
Welche Daten hast Du verglichen ?? Wo guckt man denn da nach ?? Hatte auch versucht was identisches zu finden, aber außer der Verpackung und dem Messlöffel , habe ich nichts erkannt
LG Susanne
den exakt identische Milchangaben + INhalte, LG
Welche Daten hast Du verglichen ?? Wo guckt man denn da nach ?? Hatte auch versucht was identisches zu finden, aber außer der Verpackung und dem Messlöffel , habe ich nichts erkannt
LG Susanne
Auf der Verpackung ist eine Nr. mit Buchstaben draufgestanzt,und diese kannst du mit denn anderen Milchverpackungen vergleichen.Haben diese die selbe Nr. kommen sie aus dem gleichen Haus.
Habe darüber letzte Woche eine Sendung im Fernsehen gesehen.
LG Diana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen