Suchen Menü

Welche Kleinen sind noch Mitglied der MuMi-Fraktion??

Wer von Euch stillt eigentlich noch??

wie oft stillt ihr noch?

Kiano stillt früh, Nachmittags und abends (einschlafstillen %) %) ) und nachts bzw in den frühen Morgenstunden.

Ach und er hat ne nette Angewohnheit... er möchte beide Brüste zur Verfügung haben. Erst dockt er an einer Seite an, saugt ein paar mal, bis der Spendereflex einsetzt und dann springt er schnell zur andere Seite.. dort läuft es dann schon. :-D :-D :-D :-D :-D :-D Bloß gut das er das nur zu Hause macht... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hier! Kornelius 3-4 x und auch mit "Grabschen" *ggg* LG Anke

Welche Kleinen sind noch Mitglied der MuMi-Fraktion??

Hallo Kaja,
hier wird auch noch fleissig gestillt.
Die letzten zwei Tage sogar fast wieder voll =-O
als Naya nun so krank war bzw ist.
Heute hatte sie zumindest wieder bisl Appetit auf Abendbrot...
...und ich volle Brüste %)
Ansonsten wird hier auch noch 2-3-4 mal tags gestillt
(zum aufwachen, einschlafen)
und natürlich noch in der Nacht :-|
Und am Nachmittag hat sie gerade auch so eine "Laune",
da patscht sie mir jetzt immer aufs Dekoltée, wenn sie gerne gestillt werden möchte :-D
Nur mal eine andere Frage:
was sagen denn Eure Lieben zum "ewigen" stillen.
Also ich darf mir nun schon oft blöde Kommentare anhören...
Gerne von meiner Mom, aber doch auch hin und wieder von meinem Göttergatten.
Ich glaube, er hätte gerne wieder das alleinige "Brustrecht".
Wie ist das so bei Dir bzW euch?????
Alle noch einig mit der Stillerei?
LG Sandra, die jetzt mal ins Bad verschwindet...

Welche Kleinen sind noch Mitglied der MuMi-Fraktion??

hallo Sandra,

also mein Mann sagt bestimmt aller 3Tage "also langsam kannst doch mal aufhören mit dem Stillen. Er braucht das doch gar nicht mehr. Er ißt doch jetzt ganz normal mit uns mit.".. oder "er trinkt doch gar nicht merh richtig!" :-| :-| :-|

Natürlich ißt er auch ganz normale sachen ABER mumi ist doch auch noch SuPER für die Großen. Hab ihm mal kurz einen Vortrag gehalten.... ;-) Gerade jetzt, als kiano Bronchitis hatte, ist er soooo schnell wieder fit gewesen. :THUMBS UP: (ohne Antibiotika) ich schieb das alles aufs stillen.

so, jetzt schlüfe ich noch mein Kaffee aus und dann flieg ich mal aus. ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Kaja.... viel spaß beim stillen und toi toi toi das sich die Mumi BAr wieder normalisiert hat. ;-)

Hier wird auch noch fleißig gestillt...

...und zwar immer zum ein/weiterschlafen.
Also Nachts meistens 1x, vor dem Mittagsschlaf und abends zum schlafen. Wenn ich sage: Die Finja geht jetzt "Heia" machen, dann ruft sie "Ja" und rennt zu unserem Stillstuhl im Kinderzimmer. Da klopft sie dann so lange auf den Stuhl bis ich komme und mich hinsetze. Manchmal geht sie auch einfach so zum Stuhl und sagt "Heia", aber damit will ich gar nicht erst anfangen. Ich stille sehr gerne, aber mehr muss es nicht sein.
Von meinem Mann oder meiner Familie muss ich mir eigentlich keine Kommentare anhören, eher von Ärzten oder Frauen aus der Krabbelgruppe (die sind meist verwundert, dass ich immernoch stille).
LG Frauke

Finger schnips***

Hallo Kaja,
bei uns scheint auch lange noch kein Ende in Sicht zu sein... Albertchen liebt die Brust noch sehr, tagsueber nicht (hoechstens, wenn wir so wie am Wochenende wirklich den ganzen Tag ueber zusammen sind - aber Nachts!!!) Dann wird aller Mama-Kontakt nachgeholt.
Dabei isst er momentan wirklich gut... aber ohne Brust geht es nicht. Dabei schlaeft er sogar ohne Stillen ein (wenn Papa ihn ins Bett bringt), aber schlaeft eben nicht laenger als 22 Uhr, um den ersten Boxenstop zu machen.
Bis zum Morgen hat er dann meist 5 mal oder so getrunken, ich zaehle nicht mehr. Manchmal bin ich weniger ausgeruht, dann schiebe ich es auf Stillen :-D hilft aber auch nichts. Und ihm die Mumi verweigern bringt es auch nicht - nach 2 Minuten Protestgebruell gebe ich klein bei - der Suesse wird schon wissen, was er braucht :JOKINGLY:
Und mal ehrlich: er ist ja auch gerade mal 15 Monate, das waere schoen frueh zum Abstillen (zumindest fuer meine Verhaeltnisse!).
GLG von der Insel. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen