Welche Kleidungs - und Schuhgrößen tragen eure Kids? oder ist nur meine so klein
ich stelle gerade Unmengen an zu kleiner Kleidung bei Ebay ein und frage mich nun, ob nur meine Maus so klein ist?
Sie trägt gerade einen Jogginganzug vom Großen Bruder in Gr.92, der ihr noch viel zu groß ist ;-), Maurice hatte diesen Anzug mit einem knappen Jahr an und Michelle wird im Januar ja schon 2...
Meine Kleine trägt also nun in Hosen Gr.86, teils noch Gr.80 und in Oberteilen weil ich es gerne etwas länger hinten im Rücken habe mitunter Gr.92 (ist allerdings reichlich)
Und Schuhgröße hat sie 21... Wir haben Winterschuhe gekauft und ich dachte eigentlich 22 oder 23, nein, waren alle zu groß. :-)
Also, welche Größen haben eure Kids?
LG
Sarah mit Michelle (im Januar 2) und Maurice (im Juni 6 ! )
Marleen trägt Kleidergröße 92 und Schuhgröße 23! LG
Tom-Luca hat 98-104 und Schuhgr.25! LG >
Welche Kleidungs - und Schuhgrößen tragen eure Kids? oder ist nur meine so klein
Mario ist auch "klein". Er wird am 11.02 zwei Jahre alt und ist jetzt 82cm (seit 2 Monaten nicht mehr gewachsen!). Seine Schuhgröße ist 21, Winterstiefel hat er aber 22. Er trägt alle Größen zwischen 74-86, je nach dem wie es ausfällt, aber mit größer brauch ich nicht kommen ;-)
GLG
Moni
@MMMMB
LG
Sarah
@MMMMB
das ist ja witzig! Ich werde am 22.12.2007 27 Jahre alt. Das mit dem Kärtchen ist eine super süße Idee von Dir, aber ich bevorzuge es eher "geheim" zu bleiben. Hab bei solchen Dingen irgendwie kein gutes Gefühl!
Trotzdem vielen Dank!!
GLG
Moni
@MMMMB
dann bekommt er sein Kärtchen hier im Forum ;-)
GlG
Sarah
Hallo Sarah,
und wenn schon, groß werden sie immer noch. Jonna trägt auch noch Hosen in 80, z.T. in 86, die müssen wir dann aber einmal umkrempeln. Oberteile sind meist 86, aber wir haben auch noch groß ausfallende in 80. Sie ist ca. 82 cm groß. Abre keiner sagt was.
Unsere Bekannten sind fast alle etwas größer, aber ein Junge ist immer gleich groß wie sie. Ich denke es liegt auch an der Größe der Eltern. Und wir sind keine Riesen (ich 1,69m, mein Mann 1,76). Wie groß seid ihr?
Im Moment ist es mir auch lieber, sie ist nicht so schwer (ca. 10,5kg), da ich sie trotz SS-Bauch und anderem Gepäck auch oft noch tragen muss, wenn sie weinerlich wird. Und wenn ich da die anderen Brocken sehe mit knapp 13kg, find ich es so angenehmer.
Schuhgröße hat sie allerdings schon 23! Genausogroß wie die der Großen in unserer Altersgruppe. Aber ich hab auch 41 bei meiner "Anti-Größe".
ALles Gute, Annika
@ Drexi
groß sind wir beide auch nicht. Ich bin 1,61 m klein und mein Mann ist glaube ich 1,80 m und Schuhgröße hab ich auch 40 , das ist manchmal ....
LG Sarah
Tyler ist auch klein ca. 82 cm er trägt gr.86 und hat Schuhgröße 21 und jetzt komms er wiegt grad mal 10 Kilo, aber was ich ich machen,er ist halt ein schlechter Esser. Kenn das aber von meinem Großen deswegen bin ich schon gelassener.
LG Sandra mit Tyler (im Februar 2) und Kevin (Im Februar 8)
daniel hat noch größe 74 und schuhgrösse 18
daniel hat kleidergrösse 74 -80 und schuhgröße hmmm.. die gibt es wohl noch gar nicht. also die 18 ist noch bissel groß, er ist auch noch ein ganz kleiner - er wird im februar 2.
lg ines mit raik und daniel
Grösse 74/80 Schuhgrösse 19, wiegt 9.4 kilo aber pumperlgesund LG
Joshua trägt inzw. fast ausnahmlos Gr.92, teilw. bei Hosen die groß ausfallen noch 86 aber ist die Ausnahme.
Ich weiß auch gar nicht genau, wie groß Joshua ist, wir waren, gottseidank, seit ewigen Zeiten nicht mehr bei KiA und eine Messlatte hat er im Zimmer gar nicht *malbesorgenmuß*.
Ich schätze ihn aber schon auf über 90cm, da wir neulich im Schwimmbad in einem Becken m.Tiefe 80cm waren und da hat der Kopf gut rausgeguckt :-)
Schuhgröße hat er inzw. 23 aber in Winterstiefeln sind's schon 24-er geworden...
Vlg
Anja
23 mon., kleidergröße 86/92, schuhgröße 23/24 und ca. 13 kg schwer ;) GGLG von
emma (21m) hat größe 80/86 und schuhgröße 21 ;-)
Junge-trägt Gr.92 und hat Schuhgröße 23 bei ca.13kg und 86cm! GLG
moritz: 23 mon., kleidergr. 86/92, schuhgr. 23 und ca. 10 kg! lg maria
Größe 86/92, Schuhgröße 22, 25 Monate alt, LG Belinea
Nina:23monate trägt 86/92, Schuhe Gr.24/25. GGLG...
Yannik trägt Größe 92/98 und Schuhgröße 26.....GGGGGLG Tina :-)
27!!! Kopfschüttel! Aber bei dem Papa! Ich wünsch dir auch gute Besserung für dein Rheuma. Hoffentlich ist das bald überstanden. Was machen deine Tageskinder?
GGLG; Annika
Fenja ist genauso: Hosen 80, Oberteile 86, Schuhe 21/22 GLG
lana 22 mon.86/92 oberteil hose 86, schuhe 23. glg
Sarah *25.12.05 trägt 86/92,Schuhgrösse 22,LG Susi
Johannes ist am 12.02.2006 geboren und trägt 86/92 und Schuhgröße 23. allerdings ist er sehr schmal. Er ist zwar gut und ordentlich und auch fast alles, aber tobt sich eben alles wieder ab. Er war auch von Anfang an zierlich mit einem Geburtsgewicht von 2840 gr.
LG
Bine
80 bis 86, Schuhgröße 22. GGLG von -->
Welche Kleidungs - und Schuhgrößen tragen eure Kids? -> 86 / 23 :-) Iris
leni trägt meist gr. 86 und schuhgröße 21 lg stefanie
Marie:Kleidergröße 92, Schuhe 24 und Gewicht ca.13kg,LG Elisabeth
Yara trägt in Hosen Größe 92 (die passen), gekauft hab ich jetzt schon 98. Pullis werden nur noch in Größe 98/104 und sogar teilweise schon in 110 gekauft, da die Mädchenpullis so klein ausfallen *find*
Schuhgröße: Winterschuhe 25 (!!!!)
GGLG-Sonja deren Yara leider manchmal schon auf 3 geschätzt wird *heul* (wann wird deine kleine 3???? Hallo, die will erst noch 2 werden)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen