Suchen Menü

Welche Kleider Größe im Sommer ??

Guten Morgen,
tja ,am Wochenende ist bei uns schon der erste Kleiderbazar für Frühjajr/Sommer.
Was meint ihr werde ich an Größen brauchen??
Lea hat jetzt in Hosen 92 und Oberteilen 92/98.
Die kurzen Gummibund Hosen in 86 von letztem Jahr und Tshirts in 92/98 passen jetzt noch....aber bis Sommer sind es ja noch ein paar Monate.
Kurze Hosen in 92 , T-Shirts in 98 / 104 ???
(Klar das ich auch gucken muss, wie es ausfällt!:.-))
LG
Melina
Bisherige Antworten

Ja, so klingts logisch! GLG

Welche Kleider Größe im Sommer ??

Hallo Melina,
wir haben das gleiche Problem, morgen ist der erste Kinderkleidermarkt und nächsten Monat sind auch 2.
Mein Mann hat mir den Tipp geben, dass ich im gelben Untersuchungsheft schauen soll wie groß die Kinder im Sommer vermutlich sind. Da die Kids meisten recht gleichmäßig wachsen, schauen wir einfach wie alt die Kids im Sommer sind und verfolgen die Wchstumslinie bis zu diesem Zeitpunkt. Zumindestens unsere Kids sind im vergleich zu den schwarzen vorgezeichneten Linien immer ungefähr im gleich Abstand.
Ein Beispiel: Wenn unsere Juliana wird im Sommer (Juli/August) ca 96-98cm groß sein, deshalb werden wir Sommersachen in 98 und 104 kaufen. Bei Victoria ist es gleich. Unsere Ana wird im Sommer ca 115-117 cm groß sein also besorge ich Gr. 122 eventuell noch 116 und Samuel wird vermutlich 128cm sein also kaufen wir für ihn 134.
Mit den Schuhgrößen ist es leider nicht so einfach.
Hoffe ich konnte Dir helfen ...
Liebe Grüße
Nicole

Ich kaufe jetzt schon alles in 104,er hat jetzt 92/98

Welche Kleider Größe im Sommer ??

Hallo Melina,

auf´m Basar darf es ja immer etwas mehr sein, ich würde auch 98iger Hosen mitkaufen, muß bei uns aber erst mal einen "Schrank-Scheck" machen

und gerade Mädchen-Sachen fallen eher etwas kleiner aus als Jungs-Sachen

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen