Welche Klaidungsgrösse tragen eure Babys?
die wenigen male, die wir uns bis jetzt getraut haben, uns mit unserer brut unter's volk zu mischen waren total positiv. kann ja vielleicht daran liegen, dass wir als zweites zwillinge haben und somit "nix dafuer konnten, dass es ploetzlich 3 waren" :-))) nee, mal spass beiseite - bei uns im freundeskreis haben die meisten leute auch hoechstens 2 kinder, allerdings kenne ich auch recht viele familien in unserem umfeld, die 3 oder sogar 4 kinder haben. da es ja nun 3 jungs habe, sagen eigentlich die meisten, dass wir doch noch ein viertes kind in die welt setzten sollte - natuerlich ein maedchen :-) ach ja, und wir wohnen in hannover, aber nicht in der stadt sondern in der pampa, mitten im wald - da sind die leute vielleicht sowieso eher familienfreundlich eigestellt?
LG henrieke
Anna ist jetzt 2W4T und trägt noch die 50/56. LG
die wenigen male, die wir uns bis jetzt getraut haben, uns mit unserer brut unter's volk zu mischen waren total positiv. kann ja vielleicht daran liegen, dass wir als zweites zwillinge haben und somit "nix dafuer konnten, dass es ploetzlich 3 waren" :-))) nee, mal spass beiseite - bei uns im freundeskreis haben die meisten leute auch hoechstens 2 kinder, allerdings kenne ich auch recht viele familien in unserem umfeld, die 3 oder sogar 4 kinder haben. da es ja nun 3 jungs habe, sagen eigentlich die meisten, dass wir doch noch ein viertes kind in die welt setzten sollte - natuerlich ein maedchen :-) ach ja, und wir wohnen in hannover, aber nicht in der stadt sondern in der pampa, mitten im wald - da sind die leute vielleicht sowieso eher familienfreundlich eigestellt?
LG henrieke
Re: Welche Klaidungsgrösse tragen ...Mit Text...
mir würde gern wissen welche Kleidungsgrösse tragen schon eure Babys und welche grösse hatten sie nach der Geburt!
Nils hatte nach der geburt die Grösse 50-und jetzt trägt schon 62...stolz bin!!! ich muss schon eine Mange Klamotten aussortieren und mit sehr grosser Warscheinlichkeit sie verkaufen...ich brauche sie nicht mehr (99 %)!
GLG und Danke für eure Antworten....FRANCESCA+ SICCHIO RIUCCIO!
Re: Welche Klaidungsgrösse tragen ...Mit Text...
ich habe einen Teil in Secondhandshop gebracht ...werde aber auch eine Kiste machen für unsere Kleene bzw.für den evtl. hoff nächsten Nachwuchs ...bei Geburt...hatte Juliane Raphaela 50 ...war ne zarte Püppi...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
Odin 11 W, Groesse 62/68
ich habe einen Teil in Secondhandshop gebracht ...werde aber auch eine Kiste machen für unsere Kleene bzw.für den evtl. hoff nächsten Nachwuchs ...bei Geburt...hatte Juliane Raphaela 50 ...war ne zarte Püppi...
Sven ist jetzt 8 Wochen alt und trägt 62/68 LG
14 Wochen = Gr. 74 wenns grösser ausfällt auch 68
Angelina 1m2w4t alt gr. 56/62 LG mandy
zusatz:::nach geburt hatte angelina gr. 50
Renée träht die 56/62
7 Wochen, gerade auf 62 gewechselt.
6 Wochen und Größe 62, LG Nic
9 W+2 Tage, sie trägt 62-74, je nach Schnitt;LG
17 w, 3 t, Nils trägt alles zwischen 56 und 68...
LG
Sil mit Ami und Nils
Grösse 50 - Nyah ist 5W5T. lg
LG
Sil mit Ami und Nils
Sophie 7W5T Gr. 62 GLG
LG
Sil mit Ami und Nils
Diana 12 Wo.alt Größe 62/68 bei Geburt Gr.52/56LG>
LG
Sil mit Ami und Nils
Selina 15,5 W / trägt 62
LG
Sil mit Ami und Nils
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen