Welche Kinderküche?!
ich meine vor kurzem mal hier gelesen zu haben, dass einige von euch ihren mäusen eine küche zu weihnachten bzw. zum geb. schenken wollen. wir wollen fabienne gern auch eine kaufen, aber ich frag mich: WELCHE??? gibt es irgendwo günstig schöne zu bestellen? oder geht ihr lieber vor ort in den spielwarenladen? langsam wird es ja zeit, gel?
liebe grüße an euch alle und danke schonmal für eure antworten!
cindy und fabienne
Welche Kinderküche?!
Kostet Regulär 100? bei uns im Toys R Us war sie für 70? im Angebot. Geh mal bei E..Y gucken. Ich glaube da habe ich sie auch schon gesehen.
LG Maren
die haben wir auch geholt*ggg* lg sanni+luuk
wir auch ;o))))))
Welche Kinderküche?!
wir haben für Marleen die *Super Cook Tradition* von Berchet gekauft.
Mir war wichtig, dass sie von mehreren Seiten bespielbar ist, da wir an der Wand keinen Platz mehr haben.
Außerdem sollte sie aus Kunststoff sein, damit sie im Sommer auch im Garten einsetzbar ist.
Sie hat ca. 99 Euro gekostet.
LG Marion
Noch was
In unserem Spielwarenfachgeschäft waren gerade die großen Teile aus Platzmangel stark reduziert. Vielleicht lohnt es sich, auch bei euch mal in einem kleineren Geschäft nachzusehen.
Bei Kaufhof (keine Ahnung, ob es dort auch Küchen gibt), kann man Waren auch versandkostenfrei bestellen. Zwischen online-Bestellung und Lieferung lagen ganze 5 Tage!!!
Die Küche hatte ich bei toys'r'us gekauft.
LG Marion
Welche Kinderküche?!
wir haben lana eine kinderküche vom secondhand-shop gekauft. moulinex sowieso ;)
von beiden seiten bespielbar und macht kochgeräusche.
lana steht auch nachts auf um für ihr pferd zu kochen *stöhn*
glg jutta+lana schlafend!!!!!!!!!!!!!
Welche Kinderküche?!
ich habe vor kurzem gefragt, wer so eine Küche hat oder kaufen will.
Also wir haben uns im i-net die smoby tefal Küche profi exellence geholt für 100 EUR, sie steht inzwischen sogar zusammengebaut im Keller, damits an Heiligabend nicht so lange dauert. Mein Mann fand die Küche auch ganz toll.
LG Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen