Suchen Menü

Welche Kids durften denn mit Silvester feiern??

Hallo!

hoffe alle ausgeschlafen hier???

Mir fehlt noch ein bißel Schlaf, aber ansonsten hatten wir nen netten Abend - oder besser gesagt Nacht!

Valentin fand die Raketen klasse und auch die Knallereien und es hieß ständig: nochmal, nochmal ... :-P Naja, ein richtiger Junge eben, da eifert er den großen schon nach!

Er ist dann aber um 0.45 Uhr ganz brav ins Bett und hat in Sekundenschnelle geschlafen.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

etwa zur selben Zeit war auch Lauri im Bett ;)

Er hatte "Mittagsschlaf" bis 17 Uhr gemacht (ab 15 Uhr) und damit haben wir den Abend gut rum bekommen.. Allerdings macht mich seine Esserei im Moment wahnsinnig :( Auch wenn er wirklich NICHTS Süßes über den Tag kriegt- er will nichts. Er will es nicht mal PROBIEREN und dass wo er immer so ein guter Esser war :( (Es gab gestern Raclette- da macht ja jeder drauf, was er will...)
LG Schäfchen

er hat Angst, dass er sooo dick wird, wie die Mama;-)

Käthe wieder ....

:-D :-D :-D

Aber mal im Ernst: ist Laurin krank???

Lg, Silke

Hallo Silke,
wir hatten Freunde mit deren Töchter da (2 und 5) und Sari hat trotz fehlendem Mittagsschlaft gut ausgehalten. Um Mitternacht haben sie noch Raketen geschaut und unsere Bekannten sind dann gefahren. Sari hab ich um 0.40 Uhr ins Bett und um 0.45 Uhr hat sie geschlafen.....
Ich merks ihr aber heut noch an, sie ist echt alle!
lg Franzi

Valentin war überraschend gut drauf; er ist eben ein Nachtmensch! Lg, Silke

hör bloß auf

joleen ist kurz nach halb 2 ins bett. kurz vor 2 hat sie geschlafen. und nach 5,5h hatte sich das erledigt.
heute natürlich wieder kein ms....und sie ist immer noch wach (allerdings jetzt bei opa)
lg püppi

oh, das hört sich anstrengend an; hoffe, heute ist sie wieder ausgeschlafen! Lg, Silke

Elias ist um 21 Uhr statt um 19 Uhr ins Bett und war heut völlig übermüdet; schläft jetzt seit 18 Uhr; LG

naja, ohne späten, ungewöhnlich langen MS hätte Valentin auch nicht durchgehalten!

huhu,
emma hätte gedurft ist aber um acht total ko ins bett gefallen- ist ihre späteste zubettgehzeit- dann hab ich auch net dran rumgedreht und es so gelassen. dimo war bis ein uhr wach und hat heute morgen bis 11 geschlafen.
vlg tanja

So ist's richtig; wer lange aufbleibt, muß auch ausschlafen, nur ist ...

das bei den meisten Kids ne Ausnahme.

Benedikt steht sehr früh auf, auch wenn er spät ins Bett geht.

Lukas hingegen kann nach ner Woche Ferien seine innere Uhr umstellen und sich zum Ausschläfer entwickeln!

Bei Valentin ist das unterschiedlich.

Lg, Silke

Hallo Silke,
also Jonathan hat bis 16:45 Mittagsschlaf gemacht und durfte am abend bissl länger aufbleiben. um 22.00 uhr hat er geschlafen, durfte voher aber noch ein paar raketen anschauen. gucken gefällt ihm, aber krach darfs keinen machen, da hat er angst.
heute früh hat er bis 9:30 geschlafen und war ganz ausgeruht. ich find nich, dass die kleinen schon aufbleiben sollten; können noch sooo oft silvester feiern. als es um 12 dann knallte und krachte, hat zwar das babyphon (bzw. beide babyphone) gerauscht, aber nicht wegen der kinder ;) - die haben tief und fest geschlafen.
LG Corinne

Na, ist doch gut so.

Wenn er es "verschlafen" hat und nicht geweckt wurde.

Wir hatten Gäste und da wäre eh keiner der Kids ins Bett gegangen, solange sich was rührt im Haus. Und durch den späten Mittagsschlaf - und nachdem Valentin ja zur Zeit eh erst gegen 22.00 Uhr ins Bett geht - war es dann für ihn kein Problem, bis Mitternacht durchzuhalten.

Er hat die Gäste beschäftigt mit Spielen und seiner Lego-Eisenbahn ;-)

Lg, Silke

Hallo Silke,
Victoria und Juliana haben gestern von 14-18 Uhr geschlafen und waren dann bis ca 0:45 auf (Anastasia und Samuel narürlich auch).
Abends fanden sie die Knallerei doof und meinten sie hätten angst, das Feuerwerk um 0:00 Uhr fanden sie dann aber doch toll.
Liebe Grüße
Nicole

schön so, denn wenn sie Angst haben, ist das ne blöde Sache.

aber so haben doch alle was davon!

Lg, Silke

Hallo Silke,

Frohes NeuesJahr erst Mal

Ella hat mitgefeiert und als mich mein Mann gegen 0:15 anrief, war sie noch fit wie ein Turnschuh, sang und hüpfte... sie hat ungefähr 2 h Mittagsschlaf gemacht von 13:00-15:00h.

Als ich gestern frühs gegen 7:30 zu haus ankam waren beide schon wieder auf seit etwa 6:45 %)

Ella hat dann ohne Mittagsschlaf gestern bis kurz nach 20:00h durchgehalten...

Im Moment scheint es oben noch ruhig zu sein, aber gleich gehe ich ins Bett, dann schmeiße ich die Schlfmützen raus :-D wenn ich arbeite, schlafen alle im Ehebett und machen "Gruppenkuscheln".

GLG

Elke

hihi ...

dann hoffe ich, daß Du Dein Bett jetzt für Dich alleine hast und richtig ausschlafen kannst!

Ebenfalls ein frohes, gesundes neues Jahr liebe Elke!!

Hoffe, Du hattest keinen allzu großen Streß in der Silvesternacht.

Bist Du jetzt schon auf dem neuen Posten? oder ab wann gehts da los?

Lg, Silke

hihi ...

als ich ins Schlazi kam, waren alle wach, den Großen habe ich "rausgeschmissen" und noch einen Moment mit mit Ella geschmust.

Ich hatte gut zu tun, 11 Leute von kurz nach Mitternacht bis etwa 6:30, das ist schon recht viel, aber so geht die Zeit wenigstens rum.

Der neue Posten geht erst am 01.02. los, so schnell geht das nicht ;-)

GLG

Elke, nicht ganz ausgeschlafen, Ella kam gegen 13:30 zum Kuscheln, da war ich dann wach :TIRED:

annika hat um 21.45 uhr darauf bestanden ins bett zu dürfen...

... und schlief prompt ein und ich mit ihr.
habe seit 6 tagen eine nebenhöhlengeschichte und bin einfach nur groggy.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen