Suchen Menü

Welche Kaffeepadmaschine?

Bald habe ich ja Geburtstag und nun wünsche ich mir ja eine Padmaschine (ne echte ist einfach zu teuer!) Welche habt ihr und warum diese und keine andere, was trinkt ihr am liebsten?
Ich trinke gerne Cappu mein Mann Espresso und morgens beide Kaffee, Marius Kakao, und Tee koche ich lieber selbst. Oder doch warten und nen Vollautomaten nehmen? Was meint ihr? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Hi Nicole!
Wir haben mittlerweile seit 4 Jahren die Senseo Kaffeepadaschine und sind sehr zufrieden damit. Der Kaffee schmeckt einfach anders bzw. viel besser. Mir schmecken auch nur die originalen Senseopads (Milde Röstung), aber das ist wieder geschmackssache! Wenn man sehr viel Kaffee trinkt, ist das natürlich ein teurer Spaß, aber wir trinken ganz normale Mengen und da ist es ok. So ein richtiger Vollautomat ist natürlich noch viel schöner, aber nur leider sooo teuer...
GLG Svenja

Hi Nicole,
ich hab ne ganz einfache Senseo.
Für mich/uns reicht es.
Ich trinke morgens gern meinen Kaffee mit viel Milch, und ab und zu brauch ich es auch wenn Mädels zum Kuchenessen da sind.
Mein Mann meint aber, der Kaffee sei nicht besonders.
Er hätte lieber nen Vollautomaten.
So wie du schreibst was ihr alles verschiedenes wollt, würde ich lieber gleich nen Vollautomaten kaufen.
LG, Ilse

Hallo,
wir haben die Tassimo.
Gerade wenn man unterschiedliche Sachen gerne trinkt,ist die am besten.
Da hat jeder was von.
Ob groß,ob klein.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna*07.06.06

Hallo Nicole
Wir haben den Senseo schon ein paar Jahre, allerdings trinkt vorwiegend mein Mann Kaffee, ich bin eher Teetrinkerin, genehmige mir nur am Wochenende mal einen Cappuccino wobei ich mir oft den Milchschaum selber mache. An Pads schmeckt uns die von Jakobs oder Dallmayr besser als die Senseo.
Espresso kannst du damit keinen machen.
Im Urlaub gab es jetzt einen klasse Vollautomat der hatte alle Variationen gehabt, nur leider ist sowas zu teuer, war von melitta, da gibt es auch einen Padautomat und die haben extra Milchpads soweit ich es mitbekommen habe. Preis keine Ahnung.
LG Alexandra

Hallo Nicole,
wir haben eine MyCup und ich bin super zufrieden. Die Pads sind nicht uebermaessig teuer. Die Handhabung super einfach. Klasse zu reinigen. Immer wieder!!! Echt zum Empfehlen. LG Sandra

Hallo Nicole,
ich würde auf einen Vollautomat sparen.
Wir haben unserer Oma die Senseo geschenkt und so richtig super schmeckt MIR der Kaffee da nicht.
Wir selbst haben einen Vollautomaten von Jura, immer frisch gemahlener,leckerer Kaffee mit "Crema" :-). Sehr zu empfehlen!
Espresso geht auch und natürlich das Aufschäumen von Milch für Cappucino.
Nur Kakao und Tee kann er noch nicht - und bügeln leider auch nicht ;-)))
LG Crissi & Hanna

Hallo Nicole,
wir hatten zuerst die Senseo, war ein ganz nettes Teil, aber auf Dauer für viel trinker zu teuer finde ich. Mein Mann trinkt am morgen ca. 4 Tassen je zwei Pads...... Sind aber dann auf nen Vollautomaten umgestiegen und den möchte ich nicht mehr missen. Haben den bei ner Bekannten gesehen, probiert und dann auf Ebay gekauft. Kosten ok war doch rech viel ? 430,00 haben uns den vom Überstundengeld meines Mannes geönnt. Ich trinke nur noch Latte Macciatio.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen