Welche Globuli bei verrotzter Nase?
Luisa hat ne verrotzte Nase...also nicht verstopft und nicht fließend, einfach verrotzt und man kriegt es nicht raus...dadurch kommt auch mal was davon in den Hals wovon sie leicht husten muss (also kein Husten in dem Sinne).
Weiß einer, welche und wieviele Globuli man nimmt?
Die Ferrum Phosphoricum und die Sambucus Nigra die ich hier hab sind mein ich grad nicht richtig??
LG und schon mal danke im Voraus
Sandra
mit Luisa Sophie (13m) und Laurin Elias im Bauch (19+2)
LOL
Wegen Globuli`s weiss ich leider auch nicht, von daher schliesse ich mich mal deiner Frage an...Tamiya gehts grad ähnlich...
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate
Re: LOL
Sambuccus ist meist nur bei Säuglingen, Ferrum im Anfangsstadium.
gute Besserung
Melanie
Danke!! :o)
gute Besserung
Melanie
Bei mir hilft Lycopodium oder Luffa.
gute Besserung
Melanie
Danke! Mal schauen ob ich mir das auch besorge...
gute Besserung
Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen