Welche Flaschennahrung nehmt ihr und warum diese?
ich bin am überlegen ob ich meiner Kleinen ab und an mal ein Fläschchen gebe, wenn ich einen Engpass habe bzw. damit meine Kleine mal "Gewicht" macht und ich etwas beruhigter werden, habe Angst das sie nicht genug bekommt.
Sie macht zwar einen zufriedenen Eindruck aber ich mache mir schon seit längeren Gedanken :o( Vll. fühle ich mich einfach wohler wenn ich ihr einmal am Tag Fläschchen gebe...
Bin am Mo eh beim KIA (erste Impfung :o/) und will sie mal fragen was sie so empfielt, und ob das Gewicht Ok ist (66cm/5,9kg => Kurve drausen, ja ich weiß das sie anhand von Flaschenkindern erstellt ist.
Also Ihr lieben,
was nehmt ihr und warum?
Danke Natascha mit Lara Marie morgen 4M
Milasan 1
alles gute
lg mandy+renée josephine 8wochen
Re: Welche Flaschennahrung nehmt ihr und warum diese?
LG Nina, die ihre "schubende" Tochter jetzt weiter durchs Wohnzimmer trägt....
Wir nehmen mittlerweile Aptamil HA1, vorher HAPre! Im KH konnten wir uns das aussuchen und da habe ich spontan diese genommen. Wenn du umstellst oder zufütterst, solltest du mit Pre anfangen! Unser Leon verträgt Aptamil ohne Probleme.
GLG Svenja mit Leon 15 Wo.
Re: Welche Flaschennahrung nehmt ihr und warum die
ich pumpe eigentlich regelmäßig MuMi ab,habe aber jetzt angefangen Nestle Beba Ha Start zu füttern,da ich das gleiche Problem wie du habe und denke das meine Kleine damit vielleicht mal etwas mehr zu nimmt.
Allerdings trinkt sie davon noch weniger.Ansonsten verträgt sie es recht gut.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06
ich bin ja nun von anfang an ne flaschenmami und wir haben erst nestle beba ha pre gegeben und haben dann, weil mia diese ÜBERHAUPT nicht vertragen hat, auf milumil pre umgestellt. diese verträgt sie super und genießt jede flasche. sie trinkt mittlerweile sogar schon manchmal 170ml!!! (müsste eigentlich mehr trinken, aber sie ist nicht so der große esser, LOL)
hoffe, ich konnte dir helfen. es gibt sooo viele sorten, du solltest dir eine aussuchen, die passen könnte und es ausprobieren. denn man weiß eh nie was den kiddies passt und was nicht. das braucht zeit. UND ich würde erstmal mit PRE anfangen, wenn du nur mumi gefüttert hast bis jetzt. die ist der muttermilch am ähnlichsten. und solltet ihr allergien haben,dann nimm die pre ha!!
LG
Anne und Mia 3 Monate!!!
wir füttern Aptamil Pre. Das hat schon mein Sohn super vertragen, und bei Simona gab's auch noch nie ein Problem.
GLG Eva
Benny damasl Hipp 1 probiotisch...
LG Bianca
Beba HA Pre
wir nehmen Beba HA Pre.
HA, weil eine Allergieveranlagung vorhanden ist,
Beba, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass sie sich super löst, im Zweifelsfall auch in zu heissem/kaltem Wasser
Pre, weil sie der Mumi am nächsten ist
LG von Judith mit Beba Kindern Julian und Janina
Aptamil HAPRE
wir nehmen die, weil es die bereits im KKH gab und ich dann beim abstillen (weil nicht genug Milch kam) dann nicht direkt umstellen wollte. Hatten zwar zwischenzeitlich Humana SL, aber sind dann wieder auf Aptamil umgestiegen.
Grundsätzlich verträgt er die Milch ganz gut, hat nur einen relativ dünnen Stuhlgang. Bin deshalb am Überlegen, ob ich auf BEBA umstelle, weil die einen etwas dickeren Stuhlgang machen würde.
LG Sonja mit Silas 11w4t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen