Suchen Menü

Welche Flaschen habt ihr?

Hallo Mädels,
ich schon wieder :o)
Ich würde mal gern wissen welche Flaschen ihr habt und ob die dicht sind.
Ich hab die dicken Flaschen von NUK.
Der Kautschuksauger dazu passt aber bissl ungenau in den Ring wo man ihn reinsetzt, und dann ist oft die Flasche undicht und Mara läuft mehr in den Hals als in den Mund :-(
Hab jetzt wegen nächster Lochgröße Silikon-Sauger gekauft, die passen besser, ist mir aber auch schonmal wieder was am Flaschenhals rausgetröpfelt.
Ist das nur bei mir so oder liegts generell an den NUK Flaschen?
Richtig fest zudrehen tu ich, bevor mir das jemand vorschlagen will ;-)
LG, Ilse & Mara 16W1T
Bisherige Antworten

Avent

Hallo Ilse,
wir benutzen die Flaschen von Avent und den 2er-Sauger für die 1er Nahrung. Für Tee nehme ich den 1er Sauger.
Uns ist noch nie etwas wegen Undichtigkeit daneben gelaufen. Kann also nur positives berichten.
LG Nina & Laura 14W+6T

Nuk First Choice und Avent. LG, Krümel

Hallo Ilse,
wir benutzen die Flaschen von Avent und den 2er-Sauger für die 1er Nahrung. Für Tee nehme ich den 1er Sauger.
Uns ist noch nie etwas wegen Undichtigkeit daneben gelaufen. Kann also nur positives berichten.
LG Nina & Laura 14W+6T

hauptsächlich NUK first choice Weithals!!!

Hallo Ilse,
LG Nina & Laura 14W+6T

Nuk Weithals, Nuk Normal, Chicco Weithals

keins ist undicht, nix läuft aus. Keine ahnung warum das bei euch so ist.
Lg Verena

Unsere NUKFirstChoice sind alle dicht - LG

keins ist undicht, nix läuft aus. Keine ahnung warum das bei euch so ist.
Lg Verena

Sind allerdings alles Glasflaschen !!!

... aber die MUMi-Flaschen von NUK sind auch noch nie ausgelaufen.
LG Chrissi

Re: Welche Flaschen habt ihr?

Hi Ilse!
Wir nehmen Avent Flaschen und sind sehr zufrieden damit!
GLG Svenja mit Leon 17W2T

Avent, sind dicht. LG Bianca

Hi Ilse!

Nuk normal

Hi Ilse!

NUK weithals und Avent

allerdings bin ich mit den neuen saugern von avent nicht zufrieden. die haben so eine I, II, III einteilung, die man in richtung babynase drehen muss. da ertrinkt ina fast in milch. totaler schrott.
mit den alten saugern kommt sie prima zurecht.
lg
lillimonster

NUK normale Glasflaschen und 2 First Choice

alle mit Silikon-Saugern.
Hi Ilse,
wir hatten vorher Latex-Sauger, aber die waren auch öfters undicht und ich habe mich tierisch drüber geägert. Auch, dass man nach 1 Std. die Flaschen nicht mehr aufbekommt, weil der Latex mit Milch festgeklebt ist...
mit Silikonsaugern haben wir gar keine Probleme mehr.
Am liebsten und meisten nehme ich die normalen NUK-Glasflaschen, weil dort die Milch länger drin warm bleibt.
LG Sonja

Avent - immer dicht !!! LG Sonja

alle mit Silikon-Saugern.
Hi Ilse,
wir hatten vorher Latex-Sauger, aber die waren auch öfters undicht und ich habe mich tierisch drüber geägert. Auch, dass man nach 1 Std. die Flaschen nicht mehr aufbekommt, weil der Latex mit Milch festgeklebt ist...
mit Silikonsaugern haben wir gar keine Probleme mehr.
Am liebsten und meisten nehme ich die normalen NUK-Glasflaschen, weil dort die Milch länger drin warm bleibt.
LG Sonja

Re: Welche Flaschen habt ihr?

Hallo Ilse,
ich habe auch die Weithalsflaschen von NUK. Ich habe sie jetzt bei Simon zwar noch nicht benötigt, aber ich kann mich erinnern, dass die Flaschen bei Alicia auch öfter mal undicht waren. Die Latexsauger rutschen nicht richtig mit wenn man die Flaschen zudreht und dann sind sie nicht dicht. Ich habe dann immer unten an den Sauger (da wo er auf dem Flaschenhals aufliegt) etwas Öl rangemacht und dann konnte man die Flaschen besser zudrehen, sie waren dicht und man bekommt sie dann auch wieder besser auf.
Vielleicht hilft es bei Euch ja auch.
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon *16.06.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen