Welche Flaschen habt ihr?
ich schon wieder :o)
Ich würde mal gern wissen welche Flaschen ihr habt und ob die dicht sind.
Ich hab die dicken Flaschen von NUK.
Der Kautschuksauger dazu passt aber bissl ungenau in den Ring wo man ihn reinsetzt, und dann ist oft die Flasche undicht und Mara läuft mehr in den Hals als in den Mund :-(
Hab jetzt wegen nächster Lochgröße Silikon-Sauger gekauft, die passen besser, ist mir aber auch schonmal wieder was am Flaschenhals rausgetröpfelt.
Ist das nur bei mir so oder liegts generell an den NUK Flaschen?
Richtig fest zudrehen tu ich, bevor mir das jemand vorschlagen will ;-)
LG, Ilse & Mara 16W1T
Avent
wir benutzen die Flaschen von Avent und den 2er-Sauger für die 1er Nahrung. Für Tee nehme ich den 1er Sauger.
Uns ist noch nie etwas wegen Undichtigkeit daneben gelaufen. Kann also nur positives berichten.
LG Nina & Laura 14W+6T
Nuk First Choice und Avent. LG, Krümel
wir benutzen die Flaschen von Avent und den 2er-Sauger für die 1er Nahrung. Für Tee nehme ich den 1er Sauger.
Uns ist noch nie etwas wegen Undichtigkeit daneben gelaufen. Kann also nur positives berichten.
LG Nina & Laura 14W+6T
hauptsächlich NUK first choice Weithals!!!
LG Nina & Laura 14W+6T
Nuk Weithals, Nuk Normal, Chicco Weithals
Lg Verena
Unsere NUKFirstChoice sind alle dicht - LG
Lg Verena
Sind allerdings alles Glasflaschen !!!
LG Chrissi
Re: Welche Flaschen habt ihr?
Wir nehmen Avent Flaschen und sind sehr zufrieden damit!
GLG Svenja mit Leon 17W2T
Avent, sind dicht. LG Bianca
Nuk normal
NUK weithals und Avent
mit den alten saugern kommt sie prima zurecht.
lg
lillimonster
NUK normale Glasflaschen und 2 First Choice
Hi Ilse,
wir hatten vorher Latex-Sauger, aber die waren auch öfters undicht und ich habe mich tierisch drüber geägert. Auch, dass man nach 1 Std. die Flaschen nicht mehr aufbekommt, weil der Latex mit Milch festgeklebt ist...
mit Silikonsaugern haben wir gar keine Probleme mehr.
Am liebsten und meisten nehme ich die normalen NUK-Glasflaschen, weil dort die Milch länger drin warm bleibt.
LG Sonja
Avent - immer dicht !!! LG Sonja
Hi Ilse,
wir hatten vorher Latex-Sauger, aber die waren auch öfters undicht und ich habe mich tierisch drüber geägert. Auch, dass man nach 1 Std. die Flaschen nicht mehr aufbekommt, weil der Latex mit Milch festgeklebt ist...
mit Silikonsaugern haben wir gar keine Probleme mehr.
Am liebsten und meisten nehme ich die normalen NUK-Glasflaschen, weil dort die Milch länger drin warm bleibt.
LG Sonja
Re: Welche Flaschen habt ihr?
ich habe auch die Weithalsflaschen von NUK. Ich habe sie jetzt bei Simon zwar noch nicht benötigt, aber ich kann mich erinnern, dass die Flaschen bei Alicia auch öfter mal undicht waren. Die Latexsauger rutschen nicht richtig mit wenn man die Flaschen zudreht und dann sind sie nicht dicht. Ich habe dann immer unten an den Sauger (da wo er auf dem Flaschenhals aufliegt) etwas Öl rangemacht und dann konnte man die Flaschen besser zudrehen, sie waren dicht und man bekommt sie dann auch wieder besser auf.
Vielleicht hilft es bei Euch ja auch.
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon *16.06.2006
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen