Suchen Menü

Weiß von euch jemand, wann es bei Tschibo

wieder die Wickeltaschen gibt?
Hab die bei ner Freundin gesehen und finde die für den Preis total schön.
Im Laden bekommt man ja nix unter 40,-? was dann noch praktisch ist und gut aussieht.
GLG, Krümel mit Marcel *18.5.06, der süß vor sich hinbrabbelt *schmacht*
Bisherige Antworten

Re: Weiß von euch jemand, wann es bei Tschibo

Leider weiß ich auch keine Antwort, aber mich interessiert es auch. Ich brauche langärmlige Bodys, weiß aber nicht, ob es die im Herbst bei tchibo gibt.
Darum bin ich auf Antworten gespannt!
LG, Nina

Ihr könnt im Internet bei "suche" mal Kinder eingeben, dann erscheinen alle Kindersachen, die man derzeit kaufen kann - auch wenn sie gerade nicht in den Läden sind.
lg
Mickey

Hab ich schon, aber da gibt's die Wickeltasche im Moment net.

hi,
soweit ich mich erinnere, gibt es die so im juni. und ich meine, so gegen oktober/november gibt es nochmal babysachen. guck doch mal bei dm, die haben auch ganz nette wickeltaschen für günstig geld.
ich selber hab keine, hab eher eine große tasche, die ich über den kinderwagen-schieber hängen kann und in die ich alles für meine zwo mädels reinwerfe (je zwei windeln, feuchttücher, spucktuch).
gruß, gülay

Ich habe mir die tasche im Juni gekauft. Muss aber sagen, dass ich von der Qualität sehr enttäuscht bin. Die Nähte sind bei mir sehr schlecht, die Warmhaltetasche für die Flaschen ist mir im Innenraum geschmolzen und ein Reißverschluss hat auch den Geist aufgegeben. Werde mir jetzt entweder eine von Nivea holen oder ein teure aus dem Fachmarkt.

Ich habe eine schöne aus dem Fachmarkt. Die habe ich vorher schon benutzt, wenn ich zum Schwimmen gegangen bin und werde sie auch später noch weiter nutzen. Mit Kindern braucht man ja irgendwie immer eine große Tasche, auch wenn sie ältern sind.
Die Tasche war zwar relativ teuer, sieht aber nicht wie eine typische Wickeltasche aus und ist somit über Jahre zu tragen - wäre also eine Überlegung, wenn das Geschenk etwas mehr kosten darf.
LG
Mickey

Dann weiß ich's auch nicht.... im neuen Katalog für die nächsten Monate waren keine Kindersachen mehr drin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen