Suchen Menü

Weiß jemandwie dasGestell für MaxiCosiCabrio heißt

Hallo,
weiß jemand wie das Gestell für den Maxi Cosi Cabrio noch mal heißt?
Ich meine das, wo man die Babyschale M-C-Cabrio einklinken kann, um dann damit auf die Schnelle irgendwo hinfahren zu können.
Maxi Taxi? oder irgendwas mit Quinny?
Ich steig da nicht durch und überlege, ob ich mir das Gestell gebraucht holen soll, weiß aber nicht wie das heißt.
LG
andie
Bisherige Antworten

Maxi Taxi! :-)

Hallo,
weiß jemand wie das Gestell für den Maxi Cosi Cabrio noch mal heißt?
Ich meine das, wo man die Babyschale M-C-Cabrio einklinken kann, um dann damit auf die Schnelle irgendwo hinfahren zu können.
Maxi Taxi? oder irgendwas mit Quinny?
Ich steig da nicht durch und überlege, ob ich mir das Gestell gebraucht holen soll, weiß aber nicht wie das heißt.
LG
andie

Re: Weiß jemandwie dasGestell für MaxiCosiCabrio heißt

Hallo, Maxi Taxi Citi CX, Maxi Taxi Birdi, Maxi Taxi Tico, oder auch Quinny Speedi SX, Quinny Buzz, Quinny Zapp, Quinny Freestyle 3, mußt nur darauf achten das die Adapter mit dabei sind, ansonsten eben nachkaufen.
Ich hab mich erst kürzlich schlau gemacht weil wir einen gebrauchten Maxi Taxi bekommen haben.
LG Anja

Ich danke Euch!!!!!!!!!!!!!!! :-) LG

Hallo, Maxi Taxi Citi CX, Maxi Taxi Birdi, Maxi Taxi Tico, oder auch Quinny Speedi SX, Quinny Buzz, Quinny Zapp, Quinny Freestyle 3, mußt nur darauf achten das die Adapter mit dabei sind, ansonsten eben nachkaufen.
Ich hab mich erst kürzlich schlau gemacht weil wir einen gebrauchten Maxi Taxi bekommen haben.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen