Suchen Menü

Weiß jemand, wie es Luuk geht?????

Huhu ihr Lieben, weiß jemand, wie Luuk die Strahlentherapie verkraftet? Klappt alles gut mit den Narkosen und der Fahrerei ins Krankenhaus und zurück, oder muss er hin und wieder sogar dort bleiben? Sanni, ich denke an euch und drücke fest die Daumen, dass die Therapie super anschlägt, ihr seid auf riesigen Schritten auf dem Weg zur vollständigen Heilung!!!!! Liebe Grüße von Tina, die fast täglich an euch denkt.....
Bisherige Antworten

Nein, leider nicht. Hab grad auf seiner Homepage gelesen, aber da steht nix neues. Würde mich auch interessieren, wie die Therapie läuft.
Drücken ganz fest die Daumen dass es dem Kleinen gut geht und beten für ihn
Marion + Marie + Thomas

Hallo, kannst du mir mal seine HP Adresse geben?
danke LG

Hi,

hier geht's zu seiner Homepage: http://luukaaron.blogspot.com/

LG Denise

Es geht Luuki gut!

Huhu!
Hab eben mit Sanni telefoniert und es geht ihm ganz gut!! Er muss sich öfters mal übergeben, aber ansonsten ist im Moment alles okay!!
Wenn sie's schafft, meldet sie sich bestimmt bald selbst, aber sie muss im Moment morgens um 5 Uhr aufstehen, weil sie mit Luuki so früh KH sein muss und ist ziemlich erledigt!
LG Denise

Es geht Luuki gut!

Liebe Denise, vielen Dank für deine Nachricht! Da bin ich jetzt aber echt erleichtert! Hoffentlich hält sich die Übelkeit bei Luuk weiter in Grenzen, und ich wünsche allen viel Kraft für diese Etappe!!!!! Um 5 Uhr morgens aufstehen.....puuuuuh! Keine Ahnung, wie lange es noch geht, aber ich hoffe, sie packen das ganz toll!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen