Suchen Menü

Weiss jemand was von Nancy u.Lena?

Hi Nadine,
meine trinkt auch Humana Pre und nachts braucht sie nur eine Flasche, da sie so im Stück von der letzten Flasche abends bis zur nä. locker 7-8 Stunden nichts will und schläft.
Daher schafft sie auch nur 5-6 Flaschen am Tag, alle vier Stunden genau, doch sie trinkt noch weniger, nämlich höchstens 130 ml, meistens nur die 100 ml pro Flasche.
Nein, stell noch nicht um, Deine Kleine scheint satt und zufrieden zu sein, wenn sie so wenig trinkt, dann reicht ihr das auch.
Bei Euch ist alles normal, ich möchte erst so mit dem 4. Monat langsam auf die 1er-Nahrung umstellen, ich sehe ja, dass sie die 1er noch nicht braucht, weil sie satt und zufrieden ist und nicht alle 2 Stunden vor Hunger um kommt.
LG, Deine Anita
meine Kleine ist 7Wochen und 5 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand was von Nancy u.Lena?

Hallo Julia,
bin immer noch da :O(
Baby mag einfach nicht von alleine kommen.
Morgen wird es dann wohl ernst :O((
Hab echt angst...aber ihrgendwann muss ja mal was passieren.Bekomme langsam auch angst das was sein könnte mit der kleinen.
Danke Dir für die liebe nachfrage.
GLG Nancy ET+7

Daumen sind gedrückt,alles gute für morgen

Hallo Julia,
Hab echt angst...aber ihrgendwann muss ja mal was passieren.Bekomme langsam auch angst das was sein könnte mit der kleinen.
GLG Nancy ET+7

Meine Daumen hast Du auch! lg

Hallo Julia,
GLG Nancy ET+7

Re: Weiss jemand was von Nancy u.Lena?

Och nööööö .... Ich hab doch sooooo die Daumen gequetscht, dass der Cocktail wirkt :o(((
Keine Sorge, mit der Kleinen ist sicher nichts. Der gefällt es nur zu gut in Mamis Bauch ;o)
Wegen der Einleitung brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, ja?? Ist eigentlich wirklich nur so, als würdest Du vaginal untersucht und dann drehst Du Däumchen, bis Wehen einsetzen ... nimm ein gutes Buch mit, dann ist die Zeit bis dahin noch sinnvoll genutzt und Du bist abgelenkt ;o)
Alles Liebe und eine Wunderschöne Entbindung!!
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen