Weiss jemand was von Nancy u.Lena?
meine trinkt auch Humana Pre und nachts braucht sie nur eine Flasche, da sie so im Stück von der letzten Flasche abends bis zur nä. locker 7-8 Stunden nichts will und schläft.
Daher schafft sie auch nur 5-6 Flaschen am Tag, alle vier Stunden genau, doch sie trinkt noch weniger, nämlich höchstens 130 ml, meistens nur die 100 ml pro Flasche.
Nein, stell noch nicht um, Deine Kleine scheint satt und zufrieden zu sein, wenn sie so wenig trinkt, dann reicht ihr das auch.
Bei Euch ist alles normal, ich möchte erst so mit dem 4. Monat langsam auf die 1er-Nahrung umstellen, ich sehe ja, dass sie die 1er noch nicht braucht, weil sie satt und zufrieden ist und nicht alle 2 Stunden vor Hunger um kommt.
LG, Deine Anita
meine Kleine ist 7Wochen und 5 Tage alt
Re: Weiss jemand was von Nancy u.Lena?
bin immer noch da :O(
Baby mag einfach nicht von alleine kommen.
Morgen wird es dann wohl ernst :O((
Hab echt angst...aber ihrgendwann muss ja mal was passieren.Bekomme langsam auch angst das was sein könnte mit der kleinen.
Danke Dir für die liebe nachfrage.
GLG Nancy ET+7
Daumen sind gedrückt,alles gute für morgen
Hab echt angst...aber ihrgendwann muss ja mal was passieren.Bekomme langsam auch angst das was sein könnte mit der kleinen.
GLG Nancy ET+7
Meine Daumen hast Du auch! lg
GLG Nancy ET+7
Re: Weiss jemand was von Nancy u.Lena?
Keine Sorge, mit der Kleinen ist sicher nichts. Der gefällt es nur zu gut in Mamis Bauch ;o)
Wegen der Einleitung brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, ja?? Ist eigentlich wirklich nur so, als würdest Du vaginal untersucht und dann drehst Du Däumchen, bis Wehen einsetzen ... nimm ein gutes Buch mit, dann ist die Zeit bis dahin noch sinnvoll genutzt und Du bist abgelenkt ;o)
Alles Liebe und eine Wunderschöne Entbindung!!
Julia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen