Weiss jemand was von JOBO?????
habe Jobo gestern nicht online getroffen..weiss zufällig jemand von Euch ob sie eventuell schon im KH ist? Vielleicht sogar schon entbunden hat???
Bin ja soo gespannt...hihi..
Danke schon mal falls jemand was weiss..
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+4
Re: Weiss jemand was von JOBO?????
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir sind ja SMS Partner. Werde nachher mal ne SMS schreiben, mal sehen.
LG Silke
mach das doch mal...wäre echt lieb von dir...
Sie hat ja auch meine Handynummer leider ich nicht ihre..schnüfff..
Würdest du mir ihre auch mal übers Profil schicken? Wäre echt nett.
Danke und LG Nadine
Ich habe bis jetzt noch keinen Übertragungsbericht von der SMS bekommen. Handy aus oder keine Ahnung.
Ich möchte ihre Nummer ungern weitergeben, weil ich nicht weiß, ob sie das möchte. Falls sie sich meldet, gebe ich dir aber sofort Bescheid und frage sie.
Bitte nicht böse sein.
Einen lieben Gruß Silke
ja das wäre prima wenn du bescheid gibst...bin schon ganz nervös weil sie heut auch noch nicht online ist...hui hui..ob der kleine sich wohl doch auf den Weg gemacht hat?!
Bin nicht böse ist in Ordnung...sie hat ja meine auch vielleicht kommt ja mal was von ihr..hihi..
LG Nadine die langsam vor sich hinweht..hmpf...
Bin noch da ;-)
War heut beim FA MuMu ist 2 cm auf, Wehen hab ich auch, aber tun nicht weh.
Silke, wunder dich bitte nicht, wenn kein Bericht kommt, ich find das Handy im Moment nicht *schäm*
Ich meld mich aber irgendwie, wenn was ist.
Gruß,
Nadine ET+1 !!!!
Supi! GLG
War heut beim FA MuMu ist 2 cm auf, Wehen hab ich auch, aber tun nicht weh.
Silke, wunder dich bitte nicht, wenn kein Bericht kommt, ich find das Handy im Moment nicht *schäm*
Ich meld mich aber irgendwie, wenn was ist.
Gruß,
Nadine ET+1 !!!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen