Weiß jemand einen schönen Geburtsspruch???
ich suche einen schönen Geburtsspruch oder ein Gedicht. Weiß jemand weiter?
Lieben Dank!
Ich bin momentan kaum hier, oder wenn habe ich meist eine Frage, geht gerade nicht anders.
Grüße, Doris
Re: Weiß jemand einen schönen Geburtsspruch???
wir hatten: Jeder von uns ist die Liebe im Leben eines anderen.
Passt auch für Hochzeiten... Falls du ihn nehmen möchtest, gucke ich nochmal nach, von wem er war... fällt mir gerade nicht ein (ist noch zu früh :-)
LG
ganz lieben Dank, ich habe etwas gefunden.
LG, Doris
darf ich fragen, wie der Spruch lautet, den Du gefunden hast? Bin nämlich immer auf der Suche nach guten, schönen Worten.
LG Sabine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen