Weiß jemand einen Maxi-Cosi Werksverkauf oder Lagerverkauf???
wir wollen uns den Maxi Cosi Mura4 gönnen, haben zwar schon ein super Angebot mit Dreami-Liegetasche. Aber vielleicht kann man irgendwo bei einem Lager oder Werksverkauf ein solches Prachtstück günstiger bekommen!?
Achja: Im November öffnet hier in Horstmar (Steinfurt/Münster/NRW) die Spiegelburg (Coppenrath) ihre Pforten zum Lagerverkauf. Falls jemand interessiert ist, kann ich weitere Infos geben.
LG Jasmin & Laurin
habt ihr noch keinen babysafe??? fahrt ihr noch kein auto *lach*
hmm, schau mal bei babyone oder so, die sind immer recht günstig gewesen (oder google mal)
sonst kann ich dir auch nicht helfen!
wie ist es mit dem nachwuchs? was sagen die hunde dazu?
herzlichen glückwunsch nachträglich von mir (habe ich, glaube ich, noch nicht gesagt)
(wollt ihr noch ne schäferhund-mix-hündin? hatte schon mal gefragt, aber es kam keine antwort)
wußte gar nicht, daß bei euch spielburg ist...
lg,bianca
der Mura ist ein Kinderwagen und keine Babyschale. :)
Ja, in Horstmar ist Spiegelburg und Coppenrath Lagerverkauf zweimal im Jahr und da ist in Horstmar dann Land unter :)
Lg
Lg Nicole die den Mura auch ganz nett findet
das ist mist mit dem Fensterheber...unnötig und ärgerlich. Wir haben ja auch erst mal schlappe 800€ ins Auto gesteckt....Kotz
Olli hat den Mura entdeckt und ist ganz wild auf die Karre. Sieht auch toll aus finde ich. In Detten bekommen wir einen guten Preis: Statt 450€ können wir das Ding für 380€ haben und für 150€ (statt 180€) dieses Schlafding(Dreami) dazu. Das ist doch ein Angebot. Olli handelt doch immer kackendreist. Lohnte sich aber.
Maxi Cosi haben wir ja schon..
Aber wir müssen erstmal auf Geld warten, dann schlagen wir zu...
Wie macht sich Jette?? Und Svea??
Laurin macht sich gut. Alledings habe ich plötzlich keine Milch mehr, bzw. zu wenig. Keiner weiß warum. Mist. Wir versuchen es aber weiter. Das wäre echt traurig für mich.
LG Jasmin
einschleich...
Hallo Jasmin,
bei Deinem Maxi Cosi-Problem kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich hatte meinen Cabrio-Fix mit Basisstation letzendlich bei eBay gekauft, war von allen Internetanbietern und Vorort-Läden am günstigsten.
Bezüglich der Spiegelburg wollte ich mal nachfragen, wann und wo denn der Lagerverkauf stattfindet. Kannst Du ein paar Info´s veröffentlichen ?
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Mai/Juni-Forum 2008-)
Jana
Infos Lagerverkauf Coppenrath/Spiegelburg im November
aaalso...
hier die Zeiten für den Verkauf im November:
In der Zeit vom 04.11. bis 29.1108 öffnet die Spiegelburg jeden Di, Do und Sa von 9 Uhr bis 18 Uhr die Türen.
Die Adresse:
Bahnhofsstr. 31
Horstmar
Tel. 02558-98818
Liegt direkt auf der Ortsumgehungs-Strasse im Ort.
Für Fragen- einfach schreiben oder dort anrufen!!
LG JAsmin, die schon gespannt ist, wie sich an diesen Tagen die Einwohnerzahl von Horstmar verdreifacht... ;-)
danke Dir ganz herzlich für die Infos
ich schleiche mich mal einfach aus dem Nov./Dez. Forum hier rein.
Schau mal bei Baby-Markt mit dem üblichen davor und dahinter, dort gibt es den Maxi Cosi Mura 3 für 329,87€ und den Ki-Wa-Aufsatz für 149,87€. Versandkosten fallen keine an.
Viele Grüße aus der Eifel
Bianka mit Leonie 4 J. und Malena inside (35.SSW)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen