Weiß gar nicht, was ich jetzt denken soll...
Bin ganz durch den Wind!
Hatte einen tollen Tag mit Sohn und besuchender Familie aus Deutschland am Strand, komme nach Hause und da ruft der Gyn an, dass meine Eisenwerte so schlecht wären. Er möchte mich einweisen und mir gleich ne Bluttransfusion verpassen...
Ich kanns gar nicht glauben! Da muss einfach im Labor was falsch gelaufen sein. Ich fühl mich gut und nehme immer brav meine Hammereisendinger...
Erst wollte er, dass ich gleich komme. Jetzt darf ich aber morgen zur erneuten Blutabnahme kommen und wenn der Wert genauso ist, dann will er mich ab Freitag für mindestens 3 Nächte im KH haben. Danach dann intravenöse Eisengabe, ambulant...
Ich kann das gar nicht glauben und will auch keine Transfusion und erst recht nicht ins KH!
Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag vorm Mutterschutz, mein Vater und Frau sind bis Montag für ne Woche hier und jetzt sowas.
Ich könnt echt grad mal heulen!!!
denada
32+2
schluck boah das ist jetzt harter tubbak mensch.. ich drücke dir ganz feste die daumen das es wirklich ein labor irrtum ist und du morgen entwarnung bekommst!!!
drück dich mal feste.
vlg tanja
oh man
boah, das sind ja nachrichten. da wär ich auch voll geschockt.
was is denn so schlimm, wenn eisen so niedrig is? vor allem, wo du nix merkst?
komisch!
aber ich drück die daumen!
vielleicht is ja doch im labor ein fehler gemacht worden.
lg, nic
kann verstehn, daß Du ganz wuschig bist. Ich drück meine Daumen, daß es nur ein Irrtum ist bzw. es einen anderen Weg gibt, Deinen Eisenmangel aufzufangen.
Boah, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß Du schon soo weit bist!
Wünsch Dir starke Nerven!
LG, Sonja
Oh Man!
LG Schäfchen 7+5
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Gehe aber morgen früh auch gleich noch mal in ein privates Labor, um auf Nummer sicher zu gehen und bitte um eine schnelle Bearbeitung. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt.
Danke, danke, danke!
Liebe Grüße,
denada
Liebe Denada!!Ich quetsche mal feste das es wirklich ein Laborirrtum war!Ansonsten mache Dir keinen Kopf,ich habe das bei unserem Großen damals ein paarmal machen müssen,das Blut ist zig mal untersucht,noch mehr wegen verschiedenen Erregern als bei Nicht Schwangeren!!Also denke an Dein kleines Muckelchen wenn es wirklich so ein starker Eisenmangel ist,wird es Euch beiden gut tuen!!Drücke Dich!!LG Katja
Hallo Denada!
also wenn es Dir eigentlich gut geht, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Wert so schlecht ist. Meine Freundin hatte nen HB von 7,5 und sie hat das deutlich gemerkt mit Schlappsein, Kopfweh, Ohrensausen usw.
Sie hat dann aber vom Hausarzt ambulant in der Praxis tagelang jeweils eine Eisen-Infusion bekommen (nimmt der Körper dann besser auf als Tabletten) und dann war es wesentlich besser.
Bevor ich mir ne Bluttransfusion geben lassen würde, würd ich das mit der Eisen-Infusion probieren. Aber laß man den Wert nochmal checken, vielleicht ist da wirklich was schief gelaufen!
Halt uns auf dem Laufenden und ich drück die Daumen, daß es sich wirklich um einen Labor-Fehler handelt!
Glg, Silke
Ich drücke dich und hoffe das Ergebnis war falsch. Alles gute für dich. Lg Nicky
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen