Suchen Menü

Weiß ein bischen mehr nach Kinderklinik/weicher Stuhl

Hallo zusammen,
habe nun endlich mit dem Kinderarzt der Gastroenterologie gesprochen und er hat die Blutergebnisse. Es war nichts auffällig zum Glück. Er hat jedoch das Ergebnis der Untersuchung auf "Klebereiweiß" noch nicht bekommen. Die Stuhlprobe fehlt auch noch. Wenn ich innerhalb einer Woche nichts mehr von ihm höre, ist alles unauffällig. Erleichternd, jedoch wissen wir ja dann immer noch nicht, weshalb Sarah immer weichen Stuhlgang hat. Der Arzt hat aber gemeint, es kann sich mit der Zeit noch ergeben, dass dies besser wird. Wäre natürlich zum sauber werden nicht schlecht. Nun hoffe ich auch einfach darauf, dass es die Zeit mit sich bringt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Hallo Yvonne!
Na dann drücke ich die Daumen, daß auch die anderen Ergebnisse unauffällig sind!! *Daumendrück* LG Johanna

Hallo Yvonne, das hört sich doch schon mal richtig gut an, ich drücke auch die Daumen, dass die weiteren Ergebnisse ohne Befund sind!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Yvonne,na dann drück ich auch mal meine Daumen das alles ok ist!
Aber ich hab hier auch so ein Exemplar was einen dünnen Stuhl hat....bis jetzt hab ich mir da aber nie Soregen drum gemacht !?????
LG nicki

Danke

an euch alle fürs Daumen drücken. Ist immer wieder schön zu sehen, wie man sich in die Situationen der anderen Mamas reinversetzen kann und mitfühlt. Geht mir auch immer so wenn ich andere Beiträge lese. Also nochmals danke und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle!!!
Liebe Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen