Weiß denn keiner was von Jungsmami?
Ich gucke hier dauernd rein und hoffe was zu lesen ;-)
Bis jetzt ja leider nix! Hat denn keiner Kontakt zu ihr und könnte
mich neugierige Nase mal aufklären?
GLG Petti selber nie mehr hibbelnd aber trotzdem hibbelnd*lach*
leider nein! bin aber ebenfalls sehr neugierig :-)) lg maria
Bin auch so neugierig und wüßte gerne mehr... LG
Wüßte auch so gern, ob Jule nun schon outside ist. LG...
Weiß denn keiner was von Jungsmami?
Im ET Forum steht folgendes zu ihrem Beitrag mit Fruchtblase geplatzt
Es freut mich, dass ihr doch noch eine Weihnachtsmaus erhalten habt. Vielen Dank für das superschöne Foto.
Eine schöne Kennlernzeit.
LG Kati,die diesmal die Kleine nicht besuchen kann, da wir doch mittlerweile zu weit wegwohnen :-( Aber euch alles gute.
na dann wird die Kleine ja schon da sein :-)
Und ich schließe mich den Glückwünschen an
LG
Sarah
Im ET Forum steht folgendes zu ihrem Beitrag mit Fruchtblase geplatzt
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen