Weiß denn keiner was von Jungsmami?
Ich gucke hier dauernd rein und hoffe was zu lesen ;-)
Bis jetzt ja leider nix! Hat denn keiner Kontakt zu ihr und könnte
mich neugierige Nase mal aufklären?
GLG Petti selber nie mehr hibbelnd aber trotzdem hibbelnd*lach*
leider nein! bin aber ebenfalls sehr neugierig :-)) lg maria
Bin auch so neugierig und wüßte gerne mehr... LG
Wüßte auch so gern, ob Jule nun schon outside ist. LG...
Weiß denn keiner was von Jungsmami?
Im ET Forum steht folgendes zu ihrem Beitrag mit Fruchtblase geplatzt
Es freut mich, dass ihr doch noch eine Weihnachtsmaus erhalten habt. Vielen Dank für das superschöne Foto.
Eine schöne Kennlernzeit.
LG Kati,die diesmal die Kleine nicht besuchen kann, da wir doch mittlerweile zu weit wegwohnen :-( Aber euch alles gute.
na dann wird die Kleine ja schon da sein :-)
Und ich schließe mich den Glückwünschen an
LG
Sarah
Im ET Forum steht folgendes zu ihrem Beitrag mit Fruchtblase geplatzt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen