Suchen Menü

Weiß das jemand??? Ich frage mich schon seid langem...

...warum man nach herzhaften Essen Hunger auf Süßes hat und umgekehrt...
lg tine
Bisherige Antworten

Sowas kenne ich von mir nur im sseren Zustand...

....Tine =-O
:JOKINGLY: ..weiss ich leider auch nicht!!!
LG Enke

Sowas kenne ich von mir nur im sseren Zustand...

hmm- kann sein... Wenn du das so sagts hab ich das seit Charlys SS,,, Und stillzeit ist ja ein ähnlich hormoneller Zustand...
*grübel*
trotzdem danke!
lg tine

Weiß das jemand??? Ich frage mich schon seid langem...

Das kenne ich auch nicht ss. Nach einem dicken Sahne-Nuß-Torten-Stück esse ich gerne danach ein herzhaftes Salami Brot. Ich glaube, dass brauchen die Geschmacksnerven:-P

LG Tina

Hab da mal was gegoogelt

Vielleicht erklärt es dieses Statement:

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

eigentlich ganz einfach. der mensch hat das bedürfnis alle geschmacksrichtungen zu bedienen. hast du ein herzhaftes mittagessen hast du danach hunger auf was süßes. ist du was süßes magst du gerne mit was herzhaftem gegensteuern. man kann dem gut vorbeugen und heißhungerattacken verhindern indem man die elemente kombiniert. irgendein tv-koch hat die weisheit von sich gegeben ich habs dann im selbstversuch ausprobiert und es stimmt. versuch es doch mal ;-) z.b. traubensalat mit seranoschinken und chorizo. schmeckt hervorragend ist nicht extrem kalorienreich und bedient herzhaft und süß
VG Kerry

cool! Danke für die Info!

Weiß das jemand??? Ich frage mich schon seid langem...

huhu tine!

ja, das hab ich mich auch schon gefragt :-X

denn nach einem herzhaftem essen, bruach ich immer noch einen süßen joghurt o.ä.

nach süßen, darfs auch gern mal käse oder wurst sein!

lecker find ich aber nach wie vor erdbeermarmelade mit Gouda oder Ernusscreme + Käse oder Marmelade ;-)

ud da Kerry so schön gegoogelt hat, sind wir alle schlauer !

GLG Daphne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen