Suchen Menü

Weil wir grad von Daisy sprachen...

...hab ich gleich mal ne Frage die an die von Tina anschließt.

Und zwar wurde hier am Freitag über alle Raiosender ja die Unwetterwarnung ausgesprochen. Gleichzeitig wurde angeraten zu Hause zu bleiben und "sich Lebensmittelvorräte" anzuschaffen.

Für die ländlichen Gegenden ist das ja auch gar nicht so abwegig, aber hier in der Stadt sind die Leute ja total bekloppt (sorry für den Ausdruck).

Meine Schwester rief mich nämlich Freitag nachmittag an: Wenn ich noch was benötige solle ich schnell noch los. Ich bruachte ja nur Brot fürs Abendessen, mehr nicht. Naja, weil ich eh grad loswollte bin ich halt zu unserem Lidl (500m) Tja, und was soll ich sagen: Alles leer! Und das meine ich tatsächlich so. Kein Brot! Nicht mal zu selber aufbacken. Keine Brötchen, nicht mal tiefgefroren oder die Vollkorndinger die sonst keiner kauft. Kein Gemüse, außer ein paar Gummigurken und ein paar Kartoffeln. Keine Milch und kein Fleisch in den Truhen. Es gab dann Pommes und Chicken WIngs zum Abendessen...lach...Denn auch im Alsi sah es nicht besser aus.

Ich hab ja gedacht mich Tritt ein Pferd. Ich sah nur enttäuschte Gesichter bei denen die tagsüber ja arbeiten müssen und dann nichts mehr bekamen.

Das musste ich euch einfach mal erzählen, weil ich das so absurd fand.

Hatte hier jemand ein ähnliches Erlebnis?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Weil wir grad von Daisy sprachen...

Hallo Kerry,

nö..also bei uns war alles ganz normal...sogar recht wenig los beim Einkaufen...allerdings haben wir hier in unserem 6000 Einwohner-Dorf auch 4 Einkaufsläden, einen Getränkeladen und einen Sonderpostenladen...hat sich viell gut verteilt..keine Ahnung.

Dafür ist heute die Schule auf Grund des Wetters aushefallen...mal sehen was morgen ist :-) Jetzt schneit es grad schon wieder wie blöde ;-)

Gestern habe ich erstmal ne Stunde unseren 2. Wagen der an der Strasse steht ausgeschaufelt..er stand 3 Wochen, da Männe Urlaub hatte und war nur noch als Schneehügel zu erkennen..außerdem hat der Schneepflug ihn noch schön eingeschaufelt von der Seite....:HEADSHOT: ...

LG Aline

Weil wir grad von Daisy sprachen...

keine Ahnung ob bei uns die Regale leer waren. Ich mache immer Donnerstags meinen Wocheneinkauf und da war es wie immer, man hat alles bekommen.

LG Tina

Weil wir grad von Daisy sprachen...

....*lach*...das ist ja fast so wie um irgendwelche Feiertage herum, da kaufen die Leute nämlich auch immer wie bescheuert, als wenn die Läden für die nächsten Wochen geschlossen wären :-|

Nein, so heftig war es hier nicht..wir hatten am Sa unseren Wocheneinkauf und haben alles bekommen..sind aber auch gegen 10Uhr los, keine Ahnung, wie es gegen Feierabend gewesen wär ;-)

LG Enke...Brot muss es ja auch nciht immer geben am Abend :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen