Suchen Menü

Weil hier ja so gar nix los ist...

berichte ich mal das Neuste von uns.
Ich bin schwanger. Ganz ungeplant hat es sich eingeschlichen. Hab es letzte Woche rausgefunden und nach anfänglichem Schock, freuen wir uns nun sehr. FA Termin hab ich leider erst anfang Mai bekommen. Wenn alles in Ordnung ist, müsste man dann schon ordentlich was sehen aufm US.
Ich halt euch aufm Laufenden.
Däumchen dürft ihr am 3. Mai auch gerne drücken O:-)
Frohe, sonnige Ostern euch allen!
LG,
Michi mit Tom, Madlain und Böhnchen (5w5t)
Bisherige Antworten

Weil hier ja so gar nix los ist...

Hallo, Michi!

Das ist eine tolle Nachricht zu Ostern!!! :) Herzlichen Glückwunsch von mir!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Wow! Wunderbar...

... ich freu mich sehr für euch. Ist immer wieder ein Wunder, wenn man schwanger werden darf und ein kleines Kindlein entsteht. Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alles gut geht. Ein wunderbares Osterfest!
Liebe Grüße,
Annika mit Jonna, Jannick und Jakob (4 Monate)

Weil hier ja so gar nix los ist...

Michi, das ist ja wundervoll! Was für schöne Nachrichten von euch :IN LOVE: Da scheint wohl noch jemand ganz unbedingt zu euch zu wollen ;-) Daumen werden natürlich gedrückt, und bitte berichte dann wie es war, ja? Lieber Knuddler von Tina, die sich sehr mit euch freut

Weil hier ja so gar nix los ist...

Hallo Michi,
mensch das ist ja toll! Ich freue mich für Euch!
Natürlich drücke ich am Dienstag ganz fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Andrea + Jolina :THUMBS UP:

Glückwunsch!

Hallo Michi,

auch wenn ich spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie, tolle 3. Schwangerschaft! Berichte uns mal, ja? Wie war der Termin vorgestern?

LG

Dana

Uhaaaaa ... wasn hier los?!??!?! Juhuuuu!

Michi?!??!?! Irre!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe!!!!
Ich hoffe es geht Dir gut?!
Mensch, ich freue mich, lass Dich mal drücken! Ganz vorsichtig! ... ;)
Ganz liebe Grüße und nochmals alles Liebe,
Svenja, die gerade der Tina geschrieben hat, dass sie gerade wieder sehr oft an unser Treffen denkt ... und schwärmt! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen