Weil hier ja so gar nix los ist...
Ich bin schwanger. Ganz ungeplant hat es sich eingeschlichen. Hab es letzte Woche rausgefunden und nach anfänglichem Schock, freuen wir uns nun sehr. FA Termin hab ich leider erst anfang Mai bekommen. Wenn alles in Ordnung ist, müsste man dann schon ordentlich was sehen aufm US.
Ich halt euch aufm Laufenden.
Däumchen dürft ihr am 3. Mai auch gerne drücken O:-)
Frohe, sonnige Ostern euch allen!
LG,
Michi mit Tom, Madlain und Böhnchen (5w5t)
Hallo, Michi!
Das ist eine tolle Nachricht zu Ostern!!! :) Herzlichen Glückwunsch von mir!
Ganz liebe Grüße: Emiliya
Wow! Wunderbar...
Liebe Grüße,
Annika mit Jonna, Jannick und Jakob (4 Monate)
mensch das ist ja toll! Ich freue mich für Euch!
Natürlich drücke ich am Dienstag ganz fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Andrea + Jolina :THUMBS UP:
Glückwunsch!
Hallo Michi,
auch wenn ich spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie, tolle 3. Schwangerschaft! Berichte uns mal, ja? Wie war der Termin vorgestern?
LG
Dana
Uhaaaaa ... wasn hier los?!??!?! Juhuuuu!
Ich hoffe es geht Dir gut?!
Mensch, ich freue mich, lass Dich mal drücken! Ganz vorsichtig! ... ;)
Ganz liebe Grüße und nochmals alles Liebe,
Svenja, die gerade der Tina geschrieben hat, dass sie gerade wieder sehr oft an unser Treffen denkt ... und schwärmt! :)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen