Suchen Menü

Weil heut gar nix los ist hier erzähl ich euch was

als mein Freund und ich gestern (ziemlich spät,erst um 19.15 Uhr) von der Arbeit heimkamen holten wir gleich Marie von der Oma ab. Sie sagte noch bei der Oma zu mir "Mama sofort Ba-Trinken mext, Mama Ba auspacken". Die Oma schaute da vielleicht grantig ;-) Sie sagte dann, dass Marie grad total viel gegessen hat und sicher nix mehr braucht. Dass sie die Mimi nicht zur Sättigung oder gegen Durst haben möchte, das kommt ihr nicht in den Sinn. Naja, sei es drum. Wir sind dann gleich in unsre Wohnung und sie hat sich über die Mimi hergemacht. Sie will an den Tagen, an denen ich arbeiten abends und nachts ganz oft an die Brust. Auch heute nacht wollte sie 2mal, obwohl sie normal nachts nicht trinkt. Sie muss da wohl Mama "nachtanken". Ich geniese das total.
Wollt ich nur loswerden, weils so schön ist ;-)
Marion
Bisherige Antworten

hallo marion,
schön, dass ihr das ba-trinken;-)) noch so genießen könnt!! immer diese blöden schwiemu-kommentare, kenne ich von meiner zum glück nicht, aber ich höre da auch immer geschichten von meinen freundinnen...
gglg und einen schönen sonnigen tag wünschen cindy und fabienne

Oh ja, das wäre für meine Schwiegermutter auch ein rotes Tuch :-))))), aber toll, dass du dir da nichts draus machst! Mir fehlt es manchmal direkt, das Stillen.....*seufz* Grüßle von Tina mit ehemals Stilljunkie Yannik :-)

hallo marion,
na das scheint ja ein schwiegermutter virus zu sein ;).
meine schwiemu wunderte immer, dass ich meine maus, als sie 10 mon alt war, gestillt habe. (ok nur noch ab und zu, dann war es zu wenig für lana).
aber gemecker gab es nie, man wunderte von kollegen seite, dass ich sie nach 10 mon NICHT mehr stillte.
back dir ein ei drauf ;).
mein vater hat übrigens die steckdosendinger ohne mein bitten rein getan, er ist da übervorsichtig!!!!!!!! geht mir manchmal auf die nerven, aber lieber so, als würde er garnicht drafan denken.
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen