Suchen Menü

Weil es gerade um Namen geht....

Was haltet ihr von Maurice????

lg Yvonne

Bisherige Antworten

mein mann würde sagen schwul ;-) sorry! ich find es aber schön weil ich mal einen sehr gutaussehenden Maurice kannte :-) ist halt sehr französisch :-) so wie wir auf englisches stehen (was sicher nicht jeder versteht!) kann man ja auch französische namen gut finden

Ich finde englische auch schön, da gibt es ja so viele tolle!

Mein Freund findet Maurice schön, ich natürlich auch...aber man muss sich ja nicht jetzt schon festlegen...

danke dir

also für "Nr2" stand der mädchenname schon vor der schwangerschaft fest und über den jungsnamen schweige ich ( da hatte mein mann eine ganz ganz schreckliche idee)
der Große heißt Cooper Lee und die Kleine wird Shelby Luise heißen......... aber mit stummen E am ende :-)
damlas hatten wir auch Corvin (kleiner Rabe) und Dorian im gespräch...... aber wir haben uns gegruselt bei dem gedanken das es nich doriäään gesprochen wird sondern tatsächlich Do-ri-aaahn :-)
wir haben immer scherze gemacht wenn es zwillinge würden nennen wir sie Lala Lee und Lale Lou *G* dann könne man die namen singen :-D

hi,
ich finde maurice schön, gehört zu den französischen namen die man fast nicht falsch schreiben kann und bei denen die meisten vermutlich wissen wie man ihn ausspricht.
die meisten weil ich schon die gruseligsten verunglimpfungen gehört hab so unter anderem dschöll dessen urform ich wirklich bis dahin sehr schön fand ;-)
gruß
Jeannine (die weiss wovon sie spricht)

Ui der ist ja schön... werde ich gleich mal meinem Mann vorschlagen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen